[OATZ] Veranstaltungshinweise
- florianklachl
ich bin auf besitzstörung geklagt worden, weil ich 1x vor 3 monaten auf einem (nicht als solchen gekennzeichneten!) privatparkplatz gestanden bin.
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- florianklachl
http://www.proreligion.at/
morgen, ab 21.00
brainwashed und danach milk+ im B72
abendkassa 6.-
die ersten 25 die dort sind kriegen eine cd (entweder brainwashed od. milk+) geschenkt.
brainwashed und danach milk+ im B72
abendkassa 6.-
die ersten 25 die dort sind kriegen eine cd (entweder brainwashed od. milk+) geschenkt.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
Am Sonntag, 02.09. findet wiedermal das alljährliche Riedenfest statt. Auch für die Nicht-Wein-Trinker unter uns eine wunderbare Veranstaltung. (Es gibt ja auch Sturm
)
Bei Dauerregen wird das Ganze auf 09.09. verschoben, aber das wollen wir ja nicht hoffen.

Bei Dauerregen wird das Ganze auf 09.09. verschoben, aber das wollen wir ja nicht hoffen.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."
ich hätte eigentlich dienst, kann jetzt auch nur hin, weil meine ohren zu sind. mein hausarzt ist jedenfalls immer dort, dh ich sollte mich benehmen