Michael Jackson
Also viell. versteh ich das nicht ganz, aber soweit ich erkennen kann sind da etliche Tickets noch zu haben, etwa um 180Pfund die billigsten: http://www.michaeljackson.com/
Bei den Terminen frag ich mich nur obs sich auszahlt für einen der späteren Auftritte zu kaufen, ich nehm an er wird nach ca. 1 Monat tot umfallen...
Bei den Terminen frag ich mich nur obs sich auszahlt für einen der späteren Auftritte zu kaufen, ich nehm an er wird nach ca. 1 Monat tot umfallen...
Naja, für diese 50 Konzerte hab ich's ja versucht.version4x hat geschrieben:hoffnung nicht aufgeben: scheinbar wird er zum dauergast:
http://orf.at/ticker/321017.html

Erst ganz zum Schluss (also um 11:00h, 3 Stunden nach Beginn des offiziellen Verkaufs) hab ich mir gedacht, scheiß drauf, ich versuch, ob ich die teureren krieg, da gabs noch welche ! Dann ist der Server eingegangen. Und wenige Minuten später waren alle ausverkauft.
@zobi: Ja, die super teuren mehr oder weniger VIP Karten gibts noch, das stimmt. Dafür könnt ich den

Dann hoff ich eben auf ein Leben nach dem Tod.

Klingen, absolut. Bin kein Fan des Live Klanges.
Die O2 Halle ist sicher sehr leiwand. Das schlägt ein Fußballstadion für ein Popkonzert um Längen, find ich.
Aber es kann doch nicht sein, dass der Grent in seinem Leben auf keinem Jacko-Konzert war. Das muss sein, so wie der A1 Ring 2003. Wenn er Lust hat bzw. Geld braucht, stehen ihm die Türen für ähnliche (wahrscheinlich nicht 50 sondern eher 10) Konzerte in Paris, Mumbai, Bombai und evtl. Berlin offen. Daran zweifle ich aber ein bissal.
Ich war in meinem Leben auf genau einem großkommerziellen Pop-Konzert. '300 PS' 1995 von EAV.
Die O2 Halle ist sicher sehr leiwand. Das schlägt ein Fußballstadion für ein Popkonzert um Längen, find ich.
Aber es kann doch nicht sein, dass der Grent in seinem Leben auf keinem Jacko-Konzert war. Das muss sein, so wie der A1 Ring 2003. Wenn er Lust hat bzw. Geld braucht, stehen ihm die Türen für ähnliche (wahrscheinlich nicht 50 sondern eher 10) Konzerte in Paris, Mumbai, Bombai und evtl. Berlin offen. Daran zweifle ich aber ein bissal.
Ich war in meinem Leben auf genau einem großkommerziellen Pop-Konzert. '300 PS' 1995 von EAV.