Mythos Film

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Brett

Beitrag von Brett » Mo Aug 14, 2006 1:21 pm

Grent hat geschrieben:Auch wenns neben mir grad noch auf die Klobrille passt.
Ein Seelenverwandter ]nicht immer[/U] erreichbar bin.
Gestern hab ichs erst in der neuen Wohnung liegen lassen, den Scheißdreck.

Irgendwann check ich mir so einen quaderförmigen olivgrünen Riesenprügel, wie man ihn in Kriegsfilmen aus den 90ern immer sieht ;-) Der verlegt sich dann nicht so leicht.
:D
Forma, Eier Gnodn.

zobi
Beitrag von zobi » Mo Aug 14, 2006 1:44 pm

ich war gestern dort, gspielt hats "Wie im Himmel". Wir sind auch nur draussen gesessen und haben geschlemmt und gesoffen, aber man sieht ja trotzdem 3/4el der Leinwand. Uns saukalt wars übrigens auch.

Indisch war gut, aber nicht oarg herausragend oder so

Brett

Beitrag von Brett » Mo Aug 14, 2006 4:14 pm

Hab mich geirrt. Bitte Posting löschen.
Forma, Eier Gnodn.

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Di Aug 15, 2006 10:57 am

@ zobi: und wie hat dir der film gefallen?
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

zobi
Beitrag von zobi » Di Aug 15, 2006 12:08 pm

wie gesagt, ich hab nicht ganz aktiv zugesehn, und dass is ein film bei dem man 150% Konzentration brauch glaub ich

aber die musik war sehr gut, is ein schwedischer film

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Di Aug 15, 2006 2:28 pm

ich hab ihn ja auch gesehen, ich war im kino "drinnen" mehr oder weniger. ich fand ihn großartig. deswegen wollt ich ja wissen wie der bei dir angekommen ist.
aber so all in all muss ich sagen, dass ich von der ganzen aktion etwas enttäuscht bin. das essen und die auswahl ist zwar sehr gut, aber für das was sie bieten find ich's total überteuert.
und die film qualität ist ehrlich gesagt eine frechheit. natürlich gehts umd ie stimmung da oben, dass seh ich ja auch so. aber wenns um den film ginge, den könnte ich mir in wien in irgendeinem cineplex um 3 euro billiger mit besserem bild&ton anschauen.
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."

zobi
Beitrag von zobi » Di Aug 15, 2006 2:38 pm

Ja da hast du recht denk ich, ausserdem wars ja an dem abend nochdazu recht kalt.

Ich find das ambiente jetzt insgesamt schon nett, halt alles sehr überschaubar. Das essen ist meiner Meinung nach ganz gut und die Leut alle sehr nett und freundlich.

Vielleicht machen wir ja mal eine OATZ exkursion dahin?

Brett

Beitrag von Brett » Di Aug 15, 2006 5:45 pm

Osterhasi hat geschrieben:den könnte ich mir in wien in irgendeinem cineplex um 3 euro billiger mit besserem bild&ton anschauen.
Wundern tuts mich nicht, die Kostenrechnung schaut sicher komplett unterschiedlich aus bei den beiden.
Ist wie ein Preisvergleich zwischen Greißler und Supermarkt.
Bis auf das, daß die Mythostypen minder etabliert als die Greißler sind.

Kommt halt drauf an, was man will. Das Multikultikulinarium find ich zwar nett, aber eigentlich unnötig (pers. Meinung).
Forma, Eier Gnodn.

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Mi Aug 16, 2006 5:43 pm

zobi hat geschrieben: Vielleicht machen wir ja mal eine OATZ exkursion dahin?

juhu, [OATZ]-Wandertag zum Rathausplatz!!
ich möcht eh noch die cocktailbar ausprobieren. ;)

Osterhasi
Schnapsnase

Beitrag von Osterhasi » Do Aug 31, 2006 3:38 pm

@ Samstag: Live Auftritt von PARASOUL. Da spielen auch ein paar freunde von mir mit, dürfte ganz unterhaltsam werden. Wär doch was, hm?

Antworten