[OATZ] Spielfilm Tip

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Mi Nov 22, 2006 4:35 pm

Brett hat geschrieben:Dieses charmant-verruchte Wesen, Frauen-faszinierende und gefährlich-spannende Leben des Bonds interessiert heut keine Sau mehr. Schon allein daher, daß es die Frauen nicht mehr gibt, die sich von dem Getue faszinieren lassen.
das glaub ich nicht, grad bei sowas wie beim Bond gibts sicher genug frauen, die mit großen stahlenden augen aus dem kino gehen, weil sie eben gerade "den" mann gesehen haben.
Der Gentleman ist tot.
und das glaub ich noch viel weniger, es gibt vielleicht weniger männer, die den Gentleman raushängen lassen; aber deswegen nicht weniger frauen, die ihn zu schätzen wissen.

zobi
Beitrag von zobi » Mi Nov 22, 2006 5:43 pm

Dieses charmant-verruchte Wesen, Frauen-faszinierende und gefährlich-spannende Leben des Bonds interessiert heut keine Sau mehr. Schon allein daher, daß es die Frauen nicht mehr gibt, die sich von dem Getue faszinieren lassen.

Das halte ich für ein Gerücht. Meine Freundin liebt mich auch nur wegen meinem spannenden Leben.
Der Gentleman ist tot.

......Ich dachte wir hätten uns letztens erst am Leopoldifest gesehen? Nur weil ich eine Zeit lang weniger aktiv im Forum bin muß man nicht gleich dass Schlimmste annehmen.....

Brett

Beitrag von Brett » Mi Nov 22, 2006 7:44 pm

Hmm na gut. Ich kann mich auch täuschen.
Aber wenn ich mir einen Connery-Bond neben einem aktuellen anschau, da liegen was den Punkt angeht find ich Welten dazwischen. Und ich glaub, es hat was mit Emanzipation zu tun. Die einzige Domina-Rolle hatte früher mal die Grace Jones, das war aber mehr als Experiment zu sehen, denk ich.

P.S.: Ich hab heut gehört, die Miss Moneypenny wurde auch wegrationalisiert. :angry: Blieb Jungfrau bis zum bitteren Ende.
Forma, Eier Gnodn.

Brett

Beitrag von Brett » Mi Nov 22, 2006 7:47 pm

zobi hat geschrieben:......Ich dachte wir hätten uns letztens erst am Leopoldifest gesehen? Nur weil ich eine Zeit lang weniger aktiv im Forum bin muß man nicht gleich dass Schlimmste annehmen.....
Gsehn hab ich dich schon, aber ich hab keine Ahnung mehr, was du zB gsagt hast. Aber durchaus möglich, daß du ein Gentleman bist.
Forma, Eier Gnodn.

Hannes

Beitrag von Hannes » Mi Nov 22, 2006 9:27 pm

gentleman hat geschrieben: Der Gentleman ist tot.

......Ich dachte wir hätten uns letztens erst am Leopoldifest gesehen? Nur weil ich eine Zeit lang weniger aktiv im Forum bin muß man nicht gleich dass Schlimmste annehmen.....
wenigstens wiss ma jetzt, dass da kasperl ned tot is
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

feivel

Beitrag von feivel » Fr Nov 24, 2006 2:09 am

quote wiesl:
das glaub ich nicht, grad bei sowas wie beim Bond gibts sicher genug frauen, die mit großen stahlenden augen aus dem kino gehen, weil sie eben gerade "den" mann gesehen haben.

yup, meine augen sind auf doppelte groesse angeschwollen und das schafft normal nur clive owen, auf den ja auch unglaublich viele frauen stehen weil eben genau dieses charmant-verruchte Wesen in seinen filmen wiederspiegelt.
ich glaub eher BRETT du kommst selten mit der Frauenwelt in Kontakt

Brett

Beitrag von Brett » Fr Nov 24, 2006 1:41 pm

feivel hat geschrieben:ich glaub eher BRETT du kommst selten mit der Frauenwelt in Kontakt
Traurig aber wahr.
Das ergab sich automatisch so bei mir, seit der Kilian da ist.
Aber mein oben dargestellter Eindruck bezügl. Bond-Authentizität rührt unabhängig davon her. Ich habs womöglich ein wenig überzeichnet.

Gut, der Gentleman ist nicht tot, aber zumindest gentechnisch verändert worden. Besser?
Forma, Eier Gnodn.

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Fr Nov 24, 2006 3:39 pm

die alten bond filme können einfach mehr
kalter krieg rulez
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

feivel

Beitrag von feivel » Fr Nov 24, 2006 5:05 pm

da hast schon recht JesuZ, aber der neue Bond ist einfach anders, ich wuerd ihn auch nicht mal so sehr mit anderen vergleichen!

aber auf das Bond game freu ich mich auf dem neuen nintendo Wii :) ! snipergun einfach..mein lieblingsspielzeug

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Fr Nov 24, 2006 5:22 pm

feivel hat geschrieben:aber auf das Bond game freu ich mich auf dem neuen nintendo Wii :) ! snipergun einfach..mein lieblingsspielzeug
hast leicht schon einen?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Antworten