Es wird nun im Juni 2010 in London stattfinden.Cannibal hat geschrieben:z.B. London vermutlich schon, alleine wegen der Vorgeschichte der geplanten Konzerte dort.
Dieser Kindel ist ein Vollei.
Dass nenn ich Werbung für Wien/Österreich.
Auf gar nichts, ich habe nur versucht dir darzulegen was ich gemeint habe, weil du damit Verständisprobleme hattest. Dass die Stadt das Sponsoring zurückzieht ist ja genau mein Argument gewesen, dass das offenbar ein Zeichen dafür ist, dass hier wohl auch empfunden wurde, dass man sich nicht mit einem Misserfolg anpatzen wollte, der den Untertitel "mit freundlicher Unterstützung der Stadt Wien" trägt.Ich weiß, worauf du hinaus willst
Für den is aber nicht Wien (als Marke) verantwortlich.Grent hat geschrieben: Dieser Kindel ist ein Vollei.
Wie heut schon gsagt - ich find, vor allem die üble Kombination machts aus. Man hat bezügl. der Veranstaltung oft versucht, Parallelen zum Hrn. Mercury zu ziehen. Heute: Anderer Zeitgeist, größere Management-Vereinnahmung und überhaupt: der Typ (Jacko) starb nicht plötzlich, sondern vor dem öffentlichen Auge ab Ende der Neunziger, 2009 wurde er damit fertig.sAik0 hat geschrieben:Jedenfalls finde ich es töricht das Konzert zu avisieren ohne einen einzigen Vertrag mit einem Künstler in der Tasch zu haben (zumindest einen Letter of Intent). Dümmer bzw. arroganter kann man es kaum machen.
Wie lautet genau der Vorwurf? Es ist naheliegend, ein Konzert der Marke Jackson zu fördern, sofern es damit verbunden möglich ist, regional-touristische Werbung damit zu machen. Das war offenbar der Zielpunkt von Seiten der Stadt. Die Frau Brauner hat rechtzeitig einen Rückzieher gemacht. Nun wirfst du es ihr vor? Ich möcht wissen, in welchem Wortlaut du das gemacht hättest, wenn sie sich mit "ÖVP" statt "SPÖ" schmücken würde. Tatsache ist: Sie hat (rechtzeitig!) klug gehandelt.Gö, Renate, George
Sehr gut formuliert.der Typ (Jacko) starb nicht plötzlich, sondern vor dem öffentlichen Auge ab Ende der Neunziger, 2009 wurde er damit fertig
Du fragst nach dem Kritikpunkt? Lass es mich nochmals versuchen:Brett hat geschrieben: Wie lautet genau der Vorwurf? Es ist naheliegend, ein Konzert der Marke Jackson zu fördern, sofern es damit verbunden möglich ist, regional-touristische Werbung damit zu machen. Das war offenbar der Zielpunkt von Seiten der Stadt. Die Frau Brauner hat rechtzeitig einen Rückzieher gemacht. Nun wirfst du es ihr vor? Tatsache ist: Sie hat (rechtzeitig!) klug gehandelt.
Gerne: "Gö, Renate, George"Brett hat geschrieben:Ich möcht wissen, in welchem Wortlaut du das gemacht hättest, wenn sie sich mit "ÖVP" statt "SPÖ" schmücken würde.
Brett hat geschrieben: Nicht die Farbe, sondern das Rückgrat macht's aus.