[OATZ] Reality-Show

Diskussionen und Reviews aller Art - Musik, Malerei, Poesie ...
Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Okt 10, 2005 1:20 am

Wenn die Kinder zu Halloween bei mir anläuten, kriegens a eingschweißte Burenhaut.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mo Okt 10, 2005 10:04 am

Also, ich werde dich dann einmal deinen zwei motivierten Drill-Seargents überlassen, aber ein Wort noch: 2 Bier veranschlagen mit ca. 500 Kalorien (wie wir ja letztens festgestellt haben, hat ein Bier mehr als 200) ein bisschen weniger als ein Mittagessen...(normalen Ausmaßes, nicht zwei Paar Weißwürste und ein Käsetoast dazu...)

florianklachl
Beitrag von florianklachl » Mo Okt 10, 2005 1:23 pm

Hi, ich bin zwar leider kein ausgebildeter und authorisierter :OATZ: Ernährungsberater, für den Fall des Falles, wenn herkömmliche Entschlackungsmethoden versagen sollten, stehe ich aber gerne mit wertvollen Ratschlägen aus der alternativen Wellness-Szene zur Verfügung.

Hier ein paar grundlegende Tipps, deren Beherzigung sich in jedem Fall löhnt:
  • jeden Tag um 6h einmal auf den Buchberg rauf und runter laufen; selbst bei kompletter Vernachlässigung von Reibungseffekten werden zur Überwindung von 200 Höhenmetern bei einem Gewicht von 765 Newton etwa 1,5 Megajoule an Energie verbraucht!!
  • Agenda 2010 erstellen, derzufolge die Bierversorgung in den kommenden Jahren zumindest teilweise mit Alternativpilsen, vorzugsweise Diätpils gedeckt wird; ein Diätpilsanteil von 10% in der Gesamtbilanz bis zum Jahr 2010 wäre ein ambitioniertes Planziel; deutscher Marktführer im Diätpilssektor ist übrigens die Köstritzer Schwarzbierbrauerei; bei der Herstellung von Diätpils werden mehr Kohlenhydrate als üblich zu Alkohol vergoren, der Nährwert sinkt dadurch (der Mehrwert jedoch nicht notwendigerweise)
  • alternativ dazu besteht auch die Möglichkeit, die Physik der Thermodynamik auszureizen und die Energiegesamtbilanz von gewöhnlichem Bier durch Trinken in besonders kaltem Zustand zu verschlechtern (siehe jankos Ratgeber)
  • 3. Möglichkeit: ganz viel Bier auf einmal trinken und anschließend möglichst unverdaut der Antiperistaltik zuführen
  • angeblich kann man mit Pilates stark abnehmen, ohne sich dabei viel bewegen und wenig zu sich nehmen zu müssen
  • Nordic Walking soll auch sehr gesund sein :)
  • Holzhacken im Wald ist nicht nur gesund und entschlackend, sondern hilft auch, Heizkosten im Winter zu sparen und ist ein positiver Beitrag gegen den Klimawandel; lt. meinen Nachbarn besteht die Möglichkeit, bei der Klosterneuburger Forstverwaltungsbehörde der Österreichischen Bundesf0rste um eine Genehmigung anzusuchen, den Wald von Schad- und Althölzern zu befreien und diese für den Eigengebrauch weiterzuverwerten
  • möglichst schwarze, hängende und senkrecht gestreifte Kleidung tragen; die schwarze Farbe regt im Sommer den Stoffwechsel an und trägt durch vermehrte Transpiration wesentlich zum Entschlackungsprozess bei
  • angeblich bieten manche Schönheitschirurgen jetzt auch Fettabsaugung für Männer an!
  • noch eine Möglichkeit, abzunehmen und gleichzeitig etwas für das Weltklima zu tun: im Winter nicht heizen.
  • Knäckebrot statt Honigbrot
  • Hochwertige Balast- und Abbaustoffe zu sich nehmen (erhältlich in jedem gut sortierten Reformhaus)
  • nicht so oft aufs Klo gehen; ein voller Darm wirkt dem Hungergefühl entgegen
  • wenn alle stricke reißen, nach JazzGitti-Manier den Magen verknoten
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Mär 06, 2006 7:51 pm

Guad, also das hat mal nicht funktioniert. ;)

Aber ich werd die Qualen des :OATZ: -Weltrekordversuchs von 40 Tagen ohne Bier hier posten.
Interessant wird vorallem sein, in wie weit sich eine Steigerung der Kreativität und Produktivität durch den immensen Zeitgewinn am Samstag und Sonntag auswirken wird.

RocketLeague:

Hannes

Beitrag von Hannes » Mo Mär 06, 2006 7:59 pm

das problem is in deinem fall halt wieder, dass du wegen dem zittern dann kaum noch was produktives leisten kannst oder ;) ;)
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Mär 06, 2006 8:05 pm

Body-Percussion. ;)

:Phones:

RocketLeague:

Bergsalz

Beitrag von Bergsalz » Mo Mär 06, 2006 9:31 pm

O Weh und Ach...

Den Faden hab ich soeben zum ersten Male erspäht, und ich muss unter Tränen gestehen, dass mir Folgendes:
Grent hat geschrieben:dass er schon langsam auf Körbchen-Größe AA zusteuert. Auch seine Portionen werden problemlos immer größer. (...) Mittlerweile ist auch das allerletzte Muskelgewebe reiner Fettmasse gewichen.
... inzwischen leider nur zu gut bekannt ist. Dabei waren diese grindigen Pensionisten-Hängebrüste immer das einzige echte Schönheitsmakel, das ich an einem Mann zu finden imstande gewesen wäre...
"Hey hey hey!" That's what I say.

feivel

Beitrag von feivel » Di Mär 07, 2006 1:27 am

zu empfehlen 'The biggest loser' oder auch bekannt als 'Big Fat Loser' auf NBC ...reality show. 2 fette familien treten gegeneinander an und wer am meisten gewicht in 5 monaten verliert gewinnt einen geldbetrag.

sehr geschmackvoller weg um die verfettung des us-volkes zu celebrieren

es empfiehlt sich dabei auch eine show zu produzieren wo das gegenteil erreicht werden sollte, wer nimmt am meisten zu in 5 monaten und passt nicht mehr durch seine eigene haustür.

feivel

Beitrag von feivel » Di Mär 07, 2006 1:32 am

obwohl mir da gerade eine idee kommt mit dem 6 monatigen touristenvisum ich könnte mich drüben so fett fressen, dass ich nicht mehr auswandern kann und nicht mehr in den flieger passe. immigration hat dann nur mehr eine möglichkeit mich in einen schiffscontainer zu hieven und abzuschieben....ich sag nur sprechende müllhalde aus dem klassiker die fraggles

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Di Mär 07, 2006 12:17 pm

sprechende müllhalde aus dem klassiker die fraggles
:rofl:

Antworten