Das Bild aus Kloburg - Reminder
- florianklachl
Nein, das war nicht beabsichtigt, ich war, soweit ich mich erinnern kann, ueber wiesl's letzten Zug blosz ein wenig ueberrascht, ich haette eher damit gerechnet, dass er mit dem Springer schlaegt, anstatt mit dem Rechtsauszenbauern einen unerwartet verhaltenen Akzent zu setzen. Da war ich mir dann nicht ganz im Klaren, wie eine passende Reaktion auf diesen Schritt aussehen koennte, und wollte, bevor ich mich im Affekt fuer einen zunaechst naheliegend erscheinenden, aber fuer den weiteren Spielverlauf vielleicht doch suboptimalen Spielzug entscheide, lieber noch einmal darueber schlafen. Daraufhin habe ich die Spielsituation leider wieder ein wenig aus den Augen verloren, inzwischen muesste ich wieder die gesamte Schrittfolge rekapitulieren, um mir von der derzeitigen Stellung erneut ein Bild verschaffen zu koennen 

Re: Das Bild aus Kloburg - Reminder
Ah geh. Org.
Mal schauen, vielleicht nehm ich mir die Zeit und mach Einzelbilder für jeden Spielzug.
Prinzipiell fände ich es schon gut, wenn die Sache zuende gebracht werden könnte.
Prinzipiell fände ich es schon gut, wenn die Sache zuende gebracht werden könnte.
Die Containerburg existiert seit längerem so nicht mehr.
Bei Google Street View aber schon noch.
Bei Google Street View aber schon noch.