btw.
für suizid wär "NIN - burn" sehr passend - oder eigentlich viel mehr für ein selbstmordattentat...
Ein letztes Lied
ich würd sagen, am ehesten noch sowas wie benjamin biolay "nègatif", aber es wird mir herzlich wurscht sein, wenn ich im sarg liege. da drin is die akustik etwas ungünstig. die alternative wär tabuloser aktionismus, wo an mich auf einen komposthaufen schmeisst und dazu nur die harmonischen eines oszillatorsignals rythmisch verändert und dadurch so wabernde klänge erzeugt. ich glaub ich würd mich sogar im tod noch abpecken 

Hm, also wenn ich mir überlegen müsste, welches Lied ich noch vor meinem Tod hören möchte, müsste ich wahrscheinlich mindestens hundert Jahre leben, weil's so viele geile Musik auf der Welt gibt. Natürlich je nach Phase und Stimmung abhängig. Aber auch solche "Evergreens" wie z.B. Piano Man gibts unzählige.
Aber über Lieder beim Begräbnis hab ich schon öfters nachgedacht. Da müsste sowas wie "Satisfaction" her. Und alle tanzen!
Aber über Lieder beim Begräbnis hab ich schon öfters nachgedacht. Da müsste sowas wie "Satisfaction" her. Und alle tanzen!
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."