AKB - Almendro's Klosterneuburg Bild
- StürzerBirgit
- Gelegenheitstrinker
Muss in Hadersfeld stehen.
Blick Richtung Süden.
Dann gehts Ostwärts (idF links) Richtung Kloburg/Kritzendorf,
Südwärts (Gradaus) Richtung Sonnberg (Grenze Kierling-Gugging)
Südwärts bzw. Südsüdwest Richtung Binder Jockl und Lourdes Grotte.
Das ist zumindest meine einzig logische Erklärung.
Hmm. Schwierig. Zumal die Auflösung auch ein Hund ist
Blick Richtung Süden.
Dann gehts Ostwärts (idF links) Richtung Kloburg/Kritzendorf,
Südwärts (Gradaus) Richtung Sonnberg (Grenze Kierling-Gugging)
Südwärts bzw. Südsüdwest Richtung Binder Jockl und Lourdes Grotte.
Das ist zumindest meine einzig logische Erklärung.
Hmm. Schwierig. Zumal die Auflösung auch ein Hund ist

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)
Und somit geht diese Runde an sAik0.
Die Auflösung war meiner Meinung ja sogar noch einen Tick zu gut
, darauf werde ich beim nächsten Mal mehr achten. Es wurde ja viel zu schnell gelöst.
Der Wegweiser steht in Hadersfeld. Er steht, wenn man vom Weißen Hof kommt am linken Fahrbahnrand, zeigt Richtung Süden in den Waldweg und Richtung Westen in die Schlossgasse. Den Rest hat sAik0 schon richtig beschrieben.
Hiermit lade ich natürlich auch alle anderen ein, dass sie Fotos posten. Werde aber schauen, dass ich ein neues auf meinem Computer finde, bzw. mal wieder neue mache.
Pkt.Stand nach dem 3. AKB:
florianklachl: 1
sAik0: 1
Zobi: 0,5
TheDoor: 0,5
Die Auflösung war meiner Meinung ja sogar noch einen Tick zu gut

Der Wegweiser steht in Hadersfeld. Er steht, wenn man vom Weißen Hof kommt am linken Fahrbahnrand, zeigt Richtung Süden in den Waldweg und Richtung Westen in die Schlossgasse. Den Rest hat sAik0 schon richtig beschrieben.
Hiermit lade ich natürlich auch alle anderen ein, dass sie Fotos posten. Werde aber schauen, dass ich ein neues auf meinem Computer finde, bzw. mal wieder neue mache.
Pkt.Stand nach dem 3. AKB:
florianklachl: 1
sAik0: 1
Zobi: 0,5
TheDoor: 0,5
zobi hat geschrieben:Am Ölberg, richtung Hadersfeld in der nähe der Waldandacht.
almendro hat geschrieben: Der Wegweiser steht in Hadersfeld. Er steht, wenn man vom Weißen Hof kommt am linken Fahrbahnrand, zeigt Richtung Süden in den Waldweg und Richtung Westen in die Schlossgasse
Also ganz soviel Unterschied ist da ja nicht....

Beim sAik0 braucht man meistens keine großartigen Ergänzungen mehr zu schreiben, weil er es schon sehr detailiert beschreibt.
Sag mal habt ihr was miteinander?
Das ist seine erste Meldung, also von "meistens" kann da ja wohl keine Rede sein......
Ausserdem meinte ich mehr, dass meine Beschreibung vom richtigen Standpunkt abweicht. Aber is ja wurscht.
2finger