Bush - Der Ami-Terrorist

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Fr Jun 23, 2006 12:48 pm

in amerika hatt auch nur eine ganz ganz knappe "mehrheit" den bush gewählt, trotzdem führt ganz amerika krieg, obwohl dadurch mit sicherheit auch demokratische (contra republikanische) soldaten sterben müssen.

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Soldaten sind (zumindest in den USA) freiwiliig dabei und müssen beim Eintritt in die Armee mit einem Kampfeinsatz rechnen (grad in den US), ein Schüler muss nicht bei Schuleintritt mit möglichen Demos rechnen an denen er teilnehmen muss....

Ausserdem ist es das absolut letzte wenn Lehrer ihre Schutzbefohlenen zu eigenen Zwecken missbrauchen und sie zu so einer Demo geradezu zwingen. Sowas ist meiner Meinung nach dass aller aller letzte.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Jun 23, 2006 8:01 pm

Also im TGM wars ja so, daß die Lehrer gsagt haben: "Von mir aus gehts halt auf die Demo. Ich weiß halt nicht, wanns ihr den Stoff nachholen wollts."

Es sind dann die, denens eh wurscht war, oder die sichs leisten konnten, oposcht (heim). Die Mehrheit hatte aber eh die Hosen voll (es sind jedes Jahr ~40 % durchgefallen oder sonstwie ausgeschieden) und ist geblieben.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Fr Jun 23, 2006 8:33 pm

ich behaupte zudem, dass sicherlich 80% (wenn ned mehr) der schüler auf eine demonstration gehen weils ein happening is und ma eben einen tag ned in die schule gehen muss.
und ich verstehs immer noch nicht: soll das verbrennen der US flagge jetzt das iranproblem lösen? soll sich was an der problematik im nahen osten ändern wenn der bush weg is oder 10000 leut schreien "bush go home"?
ich persönlich glaube, das demos nur im regionalen rahmen sinn machen. wenns um naturreservate oder straßenbau geht. aber mich nerven leut die meinen sie können die unfaire welt ändern wenns mit edding ihre ergüsse auf pappendeckel schreiben. das is doch bitte nur mehr naiv
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Fr Jun 23, 2006 8:48 pm

Hannes hat geschrieben:soll das verbrennen der US flagge jetzt das iranproblem lösen?
möcht ned wissen was passiert wenn der :OATZ: rat mal wieder ordentlich trinkt und dann eine flagge und ein streichholz in der nähe sind :D
glaubst die auf der demo warn nüchtern?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Fr Jun 23, 2006 10:41 pm

Also zumindest die Chefin (Namen vergessen, die unförmige min gelben Peace-Leiberl) wär sicher auch nüchtern aus voller Überzeugung dabei gewesen.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Okt 26, 2006 11:59 am

Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Do Okt 26, 2006 1:44 pm

arger film, aber es beweist ja vor allem wieder, wie sinnlos die überlegenheit der truppen ist, wenn man gegen einen unbekannten feind kämpft, der überall und zu jeder ezit auftauchen kann. das wird sich auch nach 10 jahren besetzung nicht ändern. und diese ganzen armen schweine (auch die araber) müssen ihren kopf dafür hinhalten. das sind ja fast alles burschen die teilweise sogar jünger sind als wir (!!!). schon krank
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mi Feb 14, 2007 5:58 am

"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Feb 14, 2007 4:05 pm

Das sind also Driver Ability Points. :D
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Feb 15, 2007 3:28 am

http://www.youtube.com/watch?v=w_bylg-Jjz8
scheint schon etwas länger her zu sein :)
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Antworten