Bush - Der Ami-Terrorist

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mi Jun 21, 2006 7:55 pm


Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Jun 21, 2006 8:00 pm

Immerhin, Drahdiwaberl sin dort. Die tät ich schon gern amal sehn.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Jun 21, 2006 8:06 pm

gottes willen.
ist der stefan weber nicht mal selbst in einem ami-anzug aufgetreten?

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Jun 21, 2006 8:08 pm

ah, da is es ja, was ich gmeint hab.

so sollt er besser nicht bei der demo auftreten..

Bild

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Jun 22, 2006 8:21 pm

Es sei denn, er hätte sich auf der Bühne verbrennen lassen :D

Bist deppat, und das Foto hams in die Wikipedia reinghaut, schaut ein klein Wenig dekadent aus:

Bild
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Jun 22, 2006 8:36 pm

Hannes hat geschrieben:es is immer das selbe......bekiffte behinderte kinder, echt. sowas steht sogar in einigen ländern unter strafe oder?
Bekiffte Kinder an sich bestimmt.

Daß sich Kinder ohne Begleitung ihrer Eltern an öffentlich wahrnehmbarer politischer Propaganda beteiligen dürften, sollte meiner Meinung nach auch verboten sein. Es sollte da eine Anpassung an das Mindestalter für Wahlberechtigung geben.

Überhaupt, "Schülerdemo", sowas blödes. Wenns um schulische Themen geht, na meinetwegen, wenns sein muß.

Aber Lehrer finden sich auch so genug Wege, in der Elite der arbeitslosesten Arbeitenden Österreichs haften zu bleiben. Gewinnen sogar eine Klage, wenn zu wenige Feiertage auf Arbeitstage fallen...

Wenn ich einmal im Job steh, verklag ich auch den Gregorianischen Kalender. Diesen fiesen Hund.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Jun 22, 2006 8:48 pm

Brett hat geschrieben:Daß sich Kinder ohne Begleitung ihrer Eltern an öffentlich wahrnehmbarer politischer Propaganda beteiligen dürften, sollte meiner Meinung nach auch verboten sein. Es sollte da eine Anpassung an das Mindestalter für Wahlberechtigung geben.

Überhaupt, "Schülerdemo", sowas blödes. Wenns um schulische Themen geht, na meinetwegen, wenns sein muß.
Absolut ! Auch meine Meinung.

Schlimmer wirds, wenn du als Schüler dazu gezwungen wirst. So geschehen anno 2000 am BG/BRG Klosterneuburg. (Wenn die ganze Schule demonstriert bzw. 1h lang streikt, ist das sicherlich auch "öffentlich wahrnehmbar"! Selbst wenns um Schule ansich geht, darf das einfach nicht sein, dass sogar 10 (!)-jährige "demonstrieren".)

Wenn ich während dieser Stunde Turnen hätte versäumen müssen, häts nachher anders ausgschaut in der Schule.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Do Jun 22, 2006 11:51 pm

Das war doch der Feueralarm Skandal oder? Also wos uns allen gsagt haben "Feueralarm, ausse aufn Sportplatz" und dann hats in der Zeitung gheissen"Die Schüler des BG/BRG KLBG demonstrieren gegen die FPÖ Regierungsbeteiligung"

Im Nachhinein betrachtet find ichs noch ärger als damals. Das is eigentlich unter aller Kritik, die Schüler so zu mißbrauchen
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6609
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Fr Jun 23, 2006 12:16 am

also wenn die mehrheit der schüler/lehrern/eltern = schulsprecher/direktor/elternsprecher dafür ist, gegen etwas zu demonstrieren, ist es schon vorstellbar, dass die ganze schule eine meinung vertritt.

in amerika hatt auch nur eine ganz ganz knappe "mehrheit" den bush gewählt, trotzdem führt ganz amerika krieg, obwohl dadurch mit sicherheit auch demokratische (contra republikanische) soldaten sterben müssen.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Jun 23, 2006 12:46 pm

Nein, finde ich nicht vertretbar, der Schülervertreter kann doch nicht über die politische Gesinnung anderer Schüler entscheiden. Und sollte er es doch tun, dann ist er nicht überparteilich.

Antworten