Bush - Der Ami-Terrorist

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mo Jun 05, 2006 4:02 pm

:cat:
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Mo Jun 05, 2006 4:50 pm

dem schließ ich mich an: :cat:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jun 05, 2006 5:32 pm

wiesl hat geschrieben:ihr wissts aber auch nur das, was im fernsehn gezeigt wird. oder im internet geschrieben.
der Rolla weiß jetzt, dass der Cheney noch böser und mächtiger ist.

unabhängig davon, wer wieviel quellen hat.
Deswegen sag ich ja, "ich bin davon überzeugt". (= ich glaube [fest])
Aber es ist schon ein großer Unterschied ob Fernsehen (sehr viel Mist und oberflächlich) oder Internet (lauter Kindermist) oder eben ernsthafte Researcher (ebenfalls im Internet) herangezogen werden, die als Experten gelten selbst Bücher schreiben etc. Die müssen nicht die ultimative Wahrheit schreiben, aber sie haben sich wenigstens damit jahr(zehnt)elang auseinandergesetzt.

Aber stimmt - irgendwann kommt man an den Punkt an dem man weiß, dass man nichts weiß. ;) Weiter gehts dann eigentlich kaum noch. An dem Punkt ist die Anzahl der Quellen natürlich irrelevant.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jun 05, 2006 6:19 pm

eigentlich unnötig, aber jetz hab ichs schon gschrieben, also post ichs auch:

ich denk mir das deshalb weil du (oder wer anderer?) gschrieben hat, selbst die anhänger/freunde/etc. von bush glauben, dass blabla...

wenn jetz sagma die sekräterin vom bush, oder die tochter oder whoever ihrer freundin erzählt, dass der g bush jr dem cheney seine marionette ist, dann heißt das noch lange nicht, dass es auch wirklich so ist, was aber hängen bleibt, is auf jeden fall populistischer müll, von dem sogar irgendwann mal über x ecken was in einer hauptschule in einem kaff in tirol hängen bleibt.

die quelle in tirol geht dann (womöglich) vom [OATZ] forum übern orf über einen news artikel über cnn über einen informaten über eine freundin von der bush tochter bis zur bekifft betrunkenen notgeilen bush tochter selbst..

die wahren fakten kommen sowieso nicht bei uns an, weil wir gar nicht wissen können, was wirklich wahr ist.

so gesehen hat der Grent schon wieder recht, dass wir nur raten/glauben können, mich stört halt dabei nur, dass es die allgemeine meinung ist ;)

besser und wohl auch viel objektiver wäre eine ordentliche grundsatzdiskussion im Ich mach mir jetzt ein Bier auf ! thread. :OATZ:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jun 05, 2006 6:37 pm

Ich hab das nicht so scharf gemeint.
Es gibt sogar bzw. auch Bush-Anhänger, die das glauben. (so meinte ichs)
Damit wollte ich sagen, dass das nicht nur die Bush-Hasser (so welche wie Rolla ...) oder Verschwörungstheoretiker so sehen, sondern auch Leute, die von der Regierungspolitik überzeugt sind und sie für gut heißen.

Außerdem ist es kein Geheimnis, dass ein amerikanischer Präsident kein Diktator ist, der machen kann, was er grad will, sondern dass sein Team entscheidend verwickelt ist. Und ich sehe das Team (und eben so mancher Bush-Anhänger auch, weils ganz einfach recht deutlich ist) so:

Bush ist ein Strahlemann. Die Leute mögen ihn, als Person. Er ist wahrscheinlich nicht überdurchschnittlich intelligent, das kann man durch seine Auftritte und Aussagen durchaus annehmen. Aber er kommt, vorallem bei den Leuten im Süden, sehr gut an.

Rumsfeld und Cheney sind Hardliner, sind langgediente erfahrene Leute. Sind große Köpfe, wenn man so will. (Rumsfeld arbeitet in oder für die Regierung mit Unterbrechungen seit mehr als 30 Jahren)

Ich gehe also davon aus, dass Bush ein "schwacher" Präsident ist, der ein "starkes" Team hinter sich hat. Ergo ergibt sich für mich, dass Bush eher austauschen könnte, als das Team.

Ich bin trotzdem bereit, mich den MEC anzuschließen und das westliche Kapitalismusregime zu stürzen. ;)

wiesl hat geschrieben:mich stört halt dabei nur, dass es die allgemeine meinung ist
Das zwar schon, aber aus dem Grund, dass es die blinde allgemeine Meinung ist. ("Der Bush, denn bring ich um...") ;)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Jun 05, 2006 7:16 pm

Wer ist denn der MEC?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Rolla101
Beiträge: 167
Registriert: Mo Apr 17, 2006 12:00 pm
Wohnort: Axams
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolla101 » Mo Jun 05, 2006 10:09 pm

he das wegen der Hauptschule: ich hab 2 jahre in der USA gelebt ok? und dort hab ich kranke leute erlebt, die sagen, dass es gut is wenn z.b. ihre väter oder sonst wer als soldat nach iraq gehen und halt dort gegen "für den frieden kämpfen". Ich sag nur: Fighting for Peace is like fucking for Virginity! Findet ihr das OK dass es solche sicke leute gibt? Ich find ÜBERHAUPT nich OK, das is doch peinlich...!
" I'm a Playa and u's a Hata! " - Me/Ich

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Jun 05, 2006 10:29 pm

Fighting for Peace is like fucking for Virginity!
Cooler Spruch. :)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6610
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jun 05, 2006 10:29 pm

Rolla101 hat geschrieben:he das wegen der Hauptschule: ich hab 2 jahre in der USA gelebt ok?
wo in den usa warst denn? :cowboy:

Benutzeravatar
Rolla101
Beiträge: 167
Registriert: Mo Apr 17, 2006 12:00 pm
Wohnort: Axams
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolla101 » Di Jun 06, 2006 9:10 am

Los Angeles, Kalifornien. Wenn die genaue Adresse haben willst: 91325 Darby Ave. 25
" I'm a Playa and u's a Hata! " - Me/Ich

Antworten