Folterskandal jetzt auch beim Bundesheer

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Folterskandal jetzt auch beim Bundesheer

Beitrag von zobi » Do Dez 02, 2004 7:51 pm

Habt ihr das schon gelesen? orf.at und alle anderen "seriösen" internet-nachrichten anbieter schreiben schon heftig.
Ein Auszug:
Gegen das Bundesheer in Oberösterreich ist am Donnerstag ein Foltervorwurf erhoben worden. Bereits seit Wochen beschäftigen die deutsche Öffentlichkeit Foltermethoden bei der Bundeswehr.


In Österreich wird die Debatte von einer anonymen E-Mail ins Rollen gebracht. In dem an die Medien gerichteten Schreiben wird von Übergriffen im Zuge einer übungsweisen "Geiselnahme" berichtet. Verteidigungsminister Günther Platter (ÖVP) kündigte eine Untersuchung an.


In Sack auf Abfall "entsorgt"


Laut E-Mail sollen Soldaten im Vorjahr in der Kaserne in Freistadt nach einem 40-Kilometer-Marsch "entführt" worden sein. Ihnen seien zuerst Säcke über den Kopf gezogen worden, dann seien sie auf einen Abfallhaufen geworfen worden.


Notdurft vorgetäuscht
Es sei vorgetäuscht worden, dass auf sie die Notdurft verrichtet werde und der daneben liegende Nachbar verprügelt werde. Zuletzt hätten die Soldaten mit aufgesetzter Schutzmaske und unter eingespieltem Kriegslärm einen schriftlichen Test absolvieren müssen

Das find ich ja SOOOOOOOO GEIL........

Bei uns wären die Ausbildner eh zu faul gewesen dafür....

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Dez 02, 2004 8:21 pm

Ich find das auch geil. Es gibt ja einen Grund, warum die Leute beim Zivildienst länger dienen müssen, als beim Bundesheer. ;)

BUNDESHEEEEEER !!!! JUHU !!! :D

Wie das wohl klingt, wenn jemand auf einen drauf scheißt ... :D
jojo, i was eh

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

missverständnis?

Beitrag von zobi » Do Dez 02, 2004 9:39 pm

Entweder ich hab deinen trockenen Humor nicht verstanden oder du hast dich verschrieben, Bundesherr dauert KÜRZER als Zivildienst.
Das ist auch die einzige Rechtfertigung für Leute wie mich nicht alten Leuten den Oarsch auswischen zu wollen. :guitar:

lg

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Dez 02, 2004 9:42 pm

Hab mich natürlich verschrieben. ;)

Als Zivi wischst den Orsch aus, als Bundesheerler wirst in Orsch gfickt. ;) :Phones:

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Das traurige daran

Beitrag von zobi » Do Dez 02, 2004 9:49 pm

Unfreiwillig werd Ich hier in die Bundesheer Ecke gedrängt und seh mich gezwungen irgendwelche Argumente zu finden.

Ich werd hier einfach ein paar blöde Sprüche hinschreiben die mehr oder minder für meine Gesinnung stehen:

=> Qualität vor Quantität(harte 8 als beschissene 12 Monate)
=> In der Kürze liegt die Würze
=> Nicht jeder der auf dich scheisst ist dein Feind (ihr kennt ja alle diese Fabel)
etc. p.p.

und egal was du jetzt sagst (Killerphrase): Was machts der Eiche,.....
:bier:

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Neuigkeiten

Beitrag von zobi » Sa Dez 04, 2004 9:51 am

Jetzt dieses Video, das ist doch geil. Wenn man genau zuhört dann versteht man dass einer der Ausbildner, während irgendwenn durch den Gatsch zerrt, schreit:"Beweg dein Oarsch....." => gestern auf Pro7 Nachrichten, ich glaub kein Deutscher hat diesen Satz verstanden.

Das traurige an der ganzen Gschicht: Wenn man als Unwissender das Video ansieht könnte man glauben das passiert irgendwo in der Türkei, Ukraine, Georgien oder sonst wo beim Warschauer Pakt in der Nähe...

Der arme Zilk und seine Reformkommissionen, der muss sich jetzt (auch noch) einen Haxn ausreißen um das geradezubiegen

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Sa Dez 04, 2004 1:36 pm

Da ist schon längst alles verloren, beim Bundesheer.

Übrigens: Pro Monat krieg ich eine Kiste Bier von den Zinsen jenes Geldes, dass ich beim Zivildienst verdient hab. Nur mal so bezüglich die armen Zivildiener. :D
Ein erwischter schwarzfahrender Trottl im Bus hat geschrieben:Alles Kapitalschweine von der Gemeinde Wien!
Und: Beim Zivildienst kannst eher andere erniedrigen, als umgekehrt. ;)

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Sa Dez 04, 2004 8:50 pm

gibt ja sogar schon eine hotline für irgendwelche brunzer die sich übas bundesheer beschweren wolln
wollts ned anrufen? alex? zobi?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Sa Dez 04, 2004 10:41 pm

hamma an hirnschas glassen?

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » So Dez 05, 2004 4:38 am

wiesl hat geschrieben:hamma an hirnschas glassen?
ich oda das bundesheer?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Antworten