Evangelina Carrozzo

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Evangelina Carrozzo

Beitrag von Cannibal » Di Mai 16, 2006 1:44 pm

Einfach eine kleine Hommage an diese hübsche Sambakönigin, die sich halbnackt vor dutzenden Staatschefs gegen die Umweltverschmutzung durch Papierfabriken einsetzte.

- Der Kurier hat dazu ein paar gute Bilder: http://www.kurier.at/nachrichten/ausland/7530.php (Bildgalerie) :homer: ;)

- http://derstandard.at/?url=/?id=2445341

-http://laopinionderaydigon.blogspot.com ... rozzo.html

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Mai 16, 2006 2:03 pm

Dem Blair scheint die äußerst gut zu gefallen. :p

Edit: Nicht nur dem Blair - die ganzen Männer gaffen und grinsen. :)

Herrlich. Schade, dass wir wohl nie erfahren werden, was die Politiker sich da alles schmutziges zu geflüstert haben. ;)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Di Mai 16, 2006 5:15 pm

ja, da tät ich auch zum protest aufrufen ;)
aber normalerweise verbind ich mit demos nur deppate, rastazopftragende, pseudointellektuelle jung-grüne
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
sAik0
Beiträge: 1505
Registriert: Mo Nov 29, 2004 1:14 am
Wohnort: Klosterneuburg
Kontaktdaten:

Beitrag von sAik0 » Di Mai 16, 2006 8:40 pm

Hannes hat geschrieben:ja, da tät ich auch zum protest aufrufen ]

:rofl:
Grent hat geschrieben: Herrlich. Schade, dass wir wohl nie erfahren werden, was die Politiker sich da alles schmutziges zu geflüstert haben.
"Nice boobs!". In dem Fall kann man glaub ich sogar von Standbildern Lippen lesen :D

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Di Mai 16, 2006 9:17 pm

Oder auch: ein extrem Wortgewandter Blair:

"The next one to be on the 'Blair bitch project'. Harhar"... :rolleyes: .. ;)

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5904
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Di Mai 16, 2006 9:36 pm

The next one to be on the 'Blair bitch project
sehr geiler wortwitz! :D

ich find aber, dass greenpeace mit dem anliegen, für das sie da demonstrieren, absolut recht hat. was sich manche konzerne in südamerika erlauben, ist, wenn man es genau betracht, echt eine absolute frechheit. schade halt, dass sich die umweltorganisationen dann mit aktionen wie letztens gegen tempo160 oder die angstkampagne gegen gentech etc im inland wieder lächerlich machen.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Mai 16, 2006 11:01 pm

florianklachl hat geschrieben:mit aktionen wie letztens gegen tempo160 oder die angstkampagne gegen gentech etc im inland wieder lächerlich machen.
Sag ich auch. Das ist echt das allerschädlichste für Umweltschutz-Propagandaarbeit. Am schlimmsten sind aber diese schwachsinnigen Tierschützer ( :cat: ). Da wird dann einfach alles Themenverwandte nicht mehr so ernst genommen.

Und dann gibts noch das Trend-Problem, dem sich Aktivisten stellen müssen. Aber immerhin, mit Titten und Ärschen gehts.

Ich weiß übrigens nicht, ob Staatschefs immer so dastehen, aber die Herren in der ersten Reihe halten alle mit überkreuzten Händen ihre Genitalien bedeckt. "Bloß nicht mir! Zu hülf." Bis auf den einen alten Sack, dem eh schon alles wurscht is ;-) (kA, wer des is).
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Mai 16, 2006 11:03 pm

Hannes hat geschrieben: pseudointellektuelle
Ha, wenns das nur wären...

Die am Podium sind vllt. pseudointellektuell. Die, die rumlatschen und brüllen haben glaub ich noch nicht einmal Pseudointellekt in sich.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
elfride
Trinker
Beiträge: 324
Registriert: Fr Dez 17, 2004 11:50 am

Beitrag von elfride » Mi Mai 17, 2006 9:11 am

ich bin auch schon oft auf demos rumgelatscht, wenn auch nicht für greenpeace
und ich nehm für mich in anspruch weder deppert noch rastazopftragend noch ein pseudointellektueller jung-grüner zu sein

und wenns ihr nicht, die wie ihr meint depperten ghabt hätts, dann gäbs jetzt in ungefähr 20-30 Kilometer Luftlinie von euch entfernt eine kleines feines Atomkraftwerk

und die kampagne gegen 160 hab ich als sehr gelungen empfunden

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mi Mai 17, 2006 9:34 am

oi....




Ich find das eh voll ok wenn man das aus Überzeugung macht, aber genau dieser "Trend" bringt die ganze Sache halt ein bissl ins negative/Rastaimage.
Und dass nicht alle Demos gegen Atomkraftwerke sind ist glaub ich auch klar, wie gesagt, letztens haben die Grünen bei mir in der Nähe vor einer Kirche 200 Holzkreuze aufgestellt auf denen gestanden ist "Ein unbekanntes Feinstaubopfer". Und da vergehts mir schon ganz. Da kommts mir vor als ob manche Leute einfach nur einen Grund suchen um an die frische Luft zu kommen.

Antworten