Bundesheer
Bundesheer
für alle die beim bundesheer warn http://www.emotion4u.at/david/bundesheer/bundesheer.htm
P.S.: he grent, kannst ned den server morgen doch noch laufen lassen?
wollt ma nämlich mit meinen verbleibenden mbs noch bad santa saugen
P.S.: he grent, kannst ned den server morgen doch noch laufen lassen?
wollt ma nämlich mit meinen verbleibenden mbs noch bad santa saugen
Das war der Dominik oder?
Rekr W.: „Herr Stabswachtmeister, irgendwie ist mir der modus operandi noch nicht so ganz klar.“
[quote]
<SPAN style="FONT-FAMILY: 'Courier New'">Rekr W.: „Herr Stabswachtmeister, irgendwie ist mir der modus operandi noch nicht so ganz klar.“
<SPAN style="FONT-FAMILY: 'Courier New'">Rekr W.: „Herr Stabswachtmeister, irgendwie ist mir der modus operandi noch nicht so ganz klar.“
was soll'n das heißen? ich bin nicht der mim humanistischen weltbild...
urschade, dass wir das nicht gemacht haben. da wären auch ein paar wahnsinns sprüche dabei gewesen
beispiel: sani kurs: stwm. m.: unterrichtet über irgendwelche verletzungen bei denen es zu lusft entweichungen kommt ein rekrut darauf (war ein "gasthörer" aus einer burgenländischen kaserne) "so wia beim futschas![sic] (einer der proletuidesten ausdrücke die es wohl im deutschen unterschicht sprachgebrauch gibt)" stwm. m. bleibt seriös: "na, des is wiada wos onders"...
urschade, dass wir das nicht gemacht haben. da wären auch ein paar wahnsinns sprüche dabei gewesen
beispiel: sani kurs: stwm. m.: unterrichtet über irgendwelche verletzungen bei denen es zu lusft entweichungen kommt ein rekrut darauf (war ein "gasthörer" aus einer burgenländischen kaserne) "so wia beim futschas![sic] (einer der proletuidesten ausdrücke die es wohl im deutschen unterschicht sprachgebrauch gibt)" stwm. m. bleibt seriös: "na, des is wiada wos onders"...
- florianklachl
weil gestern irgendwo die rede vom herrn niederbacher die rede war, ist mir dessen plan zum 4. weltkrieg eingefallen, den ich seinerzeit in verwahrung genommen habe:
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!