World Trade Center 9/11

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Dez 25, 2005 5:00 pm

Hannes hat geschrieben:Und was ich ned check: ok, wenns eine Lüge is.....Was bringt diese Lüge? Weil es hat für mich keinen augenscheinlichen Sinn.
Ich glaube, es ist der Schlüssel zu der Tatsache, dass es nicht "nur" die bösen Moslems waren. Weil: Das Flugzeug und die ~60 Insassen sind weg, wahrscheinlich tot.
Aber ganz sicher nicht im Pentagon.
Das einzige was ich mir da vorstellen könnte wär, dass da echt eine Rakete reingeflogen is und ma wollte das vertuschen, weil das Hi Tech Sicherheitssystem der US einfach mies dastehen würd wenn eine Rakete ein so wichtiges Gebäude trifft und keiner sie abwehren kann

Wenns die eigene Armee war, die diese Rakete verschossen hat versteh ichs aber dann schon gar ned
Also eine Rakete aus Afghanistan wars höchstwahrscheinlich nicht ... ;)
Wenns die eigene Armee war ... ja dann ... kommen wir vielleicht der Wahrheit näher.

Oh Gott, ich hör mich schon an, wie der ärgste Trottl. Aber man muss nur ein bisschen darüber nachdenken.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » So Dez 25, 2005 5:20 pm

Ich mein, es wären ja ned die ersten Aktionen die ein Land vornimmt um einen Krieg zu beginnen. Ich sag nur Blitzkrieg 1939 in Polen.

Ich meinte auch gar ned eine Rakete aus Afghanistan, eher eine von amerikanischem Boden, aber ned von der US Army :)
Ich weiss ned wie groß die gewesen sein muss, aber ich denk sowas kann eine gut organisierte Truppe auftreiben.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

irgendwie lustig

Beitrag von zobi » So Dez 25, 2005 5:27 pm

Man möge mich Ignorant schimpfen, aber irgendwie hab' ich das Gefühl dass da ein paar Typen faad war, die haben sich dacht:"Ok, les' ich mal kein lustiges Taschenbuch sondern mach' eine Verschwörungswebsite....". Der Rest ist Geschichte.


Aber ich muss zugeben, es ist ja nicht uninteressant. Vor allem aufgrund des menschlichen hangs zur neugier. Und ausserdem wollten wir ja sowieso alle mal Geheimagent mit Brusthaaren werden à la J.B.


The grent identity

lg

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Dez 25, 2005 5:49 pm

Ich muss zugeben, ich hätte sicherlich nicht die "Kraft", da stundenlang videos für irgendwelche Flankerl zu studieren, und dann eine website zu machen ...

Aber wie du sagst, treibt mich die Neugier dazu stundenlang dutzende Websites anzusehen, mehr Text zu lesen als überhaupt je zuvor, und einfach mal Infos zu sammeln.
Hannes hat geschrieben:Ich mein, es wären ja ned die ersten Aktionen die ein Land vornimmt um einen Krieg zu beginnen. Ich sag nur Blitzkrieg 1939 in Polen.
Voll, aber wenn man auch nur versucht, da Verbindungen herzustellen, heißts gleich, man vergleiche Bush mit Hitler ... blabla, und dann ists sowieso schon wieder vorbei.

The grent conspiracy
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5904
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mo Dez 26, 2005 4:27 pm

hier muss man wieder mal trotz aller kritik sagen, toll, dass es wikipedia gibt:
Wikipedia-Artikel zu 9/11-Verschwörungstheorien
hier stehen argumente pro und contra verschwörung ganz objektiv und schön aufgelistet. und zumindest im fall pentagon-anschlag sind da die contra-argumente find ich doch um einiges überzeugender..

die pro/contra-angaben zu anderen verschwörungstheorien sind auch recht interessant zu lesen. ein contra-argument, das universal gilt, gefällt mir dabei besonders gut:
Die Verschwörung hätte akribische und umfassende Vorbereitungen vieler Ebenen erfordert. Diese hätten auch alle folgenden Untersuchungen vortäuschen müssen. Eine solche Täuschung der Weltöffentlichkeit zu planen und langfristig durchzuhalten, erfordert viel komplexere Erklärungen als die, die offiziell für die Anschläge gegeben wurden.
in wahrheit waren die meisten vorfälle vom 9/11 folge unzureichender vorbereitung und schlechter kommunikation der zuständigen behörden. denen also perfekt geplante und durchtriebene täuschungsmanöver zuzutrauen, ist eigentlich grotesk.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 26, 2005 6:13 pm

Die Verschwörung hätte akribische und umfassende Vorbereitungen vieler Ebenen erfordert.

Es könnte da schon früher Planungen gegeben haben. Operation Northwoods beweist, dass McNamara schon 1962 zur Invasion in Cuba gewisse Terror-Anschläge auf die USA vortäuschen wollten.

Auch ein Duplikat eines Flugzeugs fernzusteuern, und per Radio-Signal in der Luft sprengen, und die Schuld auf Kuba schieben. Die Insassen des echten, registrierten Flugzeugs sollten dann sorgfältig Vorbereitete Aliases sein.

(Ich hab das Dokument gesehen, ich suchs nochmal)

Also soviel zur Planung.
wikipedia hat geschrieben:Das Flugzeug schlug zunächst auf dem Boden auf und schoss dann ins Gebäude. Der Aufprall wurde von einer Außenkamera gefilmt und zeigt deutlich die Explosion mit Spuren einer riesigen Kerosinwolke.

=> Der Rasen. ]Der Aufprall setzte im Gebäude gewaltige thermische und kinetische Energie frei, die die Maschine in kleine Teile zerfetzten. Ein Flugzeug aus sprödem Aluminium zerfällt bei solchen Aufschlagbedingungen in kleine Bruchstücke (vgl. Swissair 111, deren Schnipsel man vom Meeresgrund barg und zusammensetzte).
[/quote]
Die Triebwerke sind aus 12 Tonnen Titanium, und schmelzen nicht unter 1700 °C oder verdampfen ....
Teils noch erhaltene Leichenteile und Kleidungsstücke konnten geborgen werden.
Einem internationalen Medizinerteam vor Ort - Fotos zeigen dessen Zelte vor dem Pentagon - gelang die DNA-Identifikation der meisten Passagiere, auch der Entführer. Deren DNA-Reste fand man teils in Mauersteinen der äußeren Pentagonwand: Sie saßen demnach ganz vorn im Flugzeug.
Und Autos fliegen nicht durcheinander, wenn ein landendes/abstürzendes Verkehrsflugzeug unmittelbar über sie hinwegzieht.

Sorry, ich mein, da diese Daten alle nicht verfügbar sind, muss man sich eher auf den Eindruck der Bilder verlassen ...

Ich find das alles mörder lächerlich. "komplett verdampftes Flugzeug" ... geh bitte ...
Es gibt eine neue Doku "Loose Change", die da sehr detailliert drauf eingeht.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 26, 2005 6:15 pm

denen also perfekt geplante und durchtriebene täuschungsmanöver zuzutrauen, ist eigentlich grotesk.

Das ist amerikanische Geschichte.

Wusstest du, dass es am 11. September viele großantelegte Übungen gab? Mit entführten Flugzeugen?
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 26, 2005 6:18 pm

wikipedia hat geschrieben:Der Einschlagskrater entspricht den Maßen der Verkehrsmaschine, die auch an den anderen Stockwerken Schäden verursachte.
G0t Augen?
Vergleich mal die Löcher im WTC.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 26, 2005 6:36 pm

Ok, eigentlich zeigt das, wie ungeeignet Wikipedia doch ist.
Das steht da so als Argument:
Die seismischen Erschütterungen können ebensogut durch den Einsturz selbst hervorgerufen worden sein.
Hm. Das ist eine komplett unfundierte Aussage.
Ich lass mich gern davon überzeugen, aber nicht so ...

florianklachl hat geschrieben:und zumindest im fall pentagon-anschlag sind da die contra-argumente find ich doch um einiges überzeugender..
Da hast du nicht unrecht. Das liegt aber eher daran, dass nicht die wichtigsten pro-argumente aufgelistet sind ... zB dass mind. 2 weitere Videos vom Einschlag existieren, die das FBI besitzt. Veröffentlicht wird ein anderes, auf dem man genau überhaupt nichts sieht ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Dez 26, 2005 6:42 pm

Das find ich so geil:

Das FBI sagt, die haben den Pass eines Entführers im Dreck um das WTC herum gefunden ... entweder das stimmt nicht, oder Flugzeuge verdampfen nicht komplett.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten