JFK Assassination

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Apr 21, 2006 2:05 pm

Ja, das schon, aber jemand der versucht sich umzubringen muss psychisch schon auch andere Auffälligkeiten aufweisen als bloß Naivität. Er war auf jeden Fall geistig labil.

Was ich seltsam finde ist, dass oswald ja erst 2 Tage später von Ruby erschossen wurde. Sprich: er wird auf jeden Fall eine Aussage gemacht haben, die die Mittäter belasten könnte, also war es eigentlich doch zu spät um ihn umzubrigen.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Apr 21, 2006 2:17 pm

Aja, cool wäre es übrigens wenn ich den soundtrack mal ganz hören könnte, ich glaube, den muss ich mir auf CD kaufen.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Apr 21, 2006 2:40 pm


Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Apr 21, 2006 2:55 pm

Cannibal hat geschrieben:Aja, cool wäre es übrigens wenn ich den soundtrack mal ganz hören könnte, ich glaube, den muss ich mir auf CD kaufen. Zwinker, zwinker...
Jo bezeiten. Falls ich vergess, erinner mich nochmal dran.
Zapruder-Film gefälscht?
Darüber hab ich auch lange gelesen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass es ein ganz grober Unsinn ist. Ich kann mir vorstellen, dass die paar Frames (bei denen die Limo hinter dem Straßenschild ist) nicht unabsichtlich verloren gegangen sind, und das Schild etwas retouched wurde aber der Rest ist einfach Schwachsinn (da gibts noch mehr Dinge, die nicht auf diesem Link stehen).

Es gibt ja auch noch den Nix-Film, und das passt dann alles nimma zam mit der Theorie.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Apr 21, 2006 3:00 pm

Ja, aber der Punkt den ich gerade lese ist das mit dem Drehen der Köpfe von Mr&Mrs. Connally sowie dem Fahrers uund Beifahrers und die fehlende Bremsund des Autos, obwohl alle Insassen nach vor geschleudert werden...das ist schon etwas suspicious...

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Apr 21, 2006 3:43 pm

Cannibal hat geschrieben:alle Insassen nach vor geschleudert
Das ist reiner Unsinn, wenn man sich den Film normal und in Gänze ansieht.

Beim Rest - grad diese Lampe, die just in dem Moment, als Kennedy in den Rücken getroffen wird, das Bild überlagert ...

Also wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass ein paar Dinge geändert wurden, aber gegen manche Änderungen sprechen Elemente, die hier nicht angesprochen wurden, und die Tatsache, dass man besser den Film nicht veröffentlich, beschädigt oder "verloren" hätte - wie so viele Dinge - aber nicht wenig genug verändert veröffentlichen.

Ich hab grad gsehn, dass schon vor dem Road Sign 2 Frames entfernt wurden - die den ersten Schuss, der verfehlt hat, stärker verdeutlichen.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Fr Apr 21, 2006 3:51 pm

Aber manche Dinge auf der Seite sind dermaßen an den Haaren herbei gezogen, dass es einer Sau graust. Manche gehen so weit, dass sie Zapruder selbst als Teil der Verschwörung sehen ...

Naja, jedenfalls wieder ein Teil, der nicht ins offizielle Puzzle passt.
Da gehen auch bei "Experten" die Meinungen sehr weit auseinander.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Apr 21, 2006 4:16 pm

Manche gehen so weit, dass sie Zapruder selbst als Teil der Verschwörung sehen ...
Naja, das macht aber auch keinen Unterschied mehr, bei der Anzahl und dem Status von vielen vermeintlich Involvierten.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Fr Apr 21, 2006 4:51 pm

einmal les ich mir den schaas durch und dann versteht man eh nichts weils "bemisch" is...


..das mit dem Drehen der Köpfe von Mr&Mrs. Connally sowie dem Fahrers uund Beifahrers und die fehlende Bremsund des Autos..

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Fr Apr 21, 2006 7:40 pm

stimmt, das is wirklich ein wenig zu viel des Guten:
Also: "das mit dem Drehen der Köpfe von Mr. und Mrs. Connally sowie der Köpfe des Fahrers und Beifahrers und die fehlende Bremsung des Autos..."

Antworten