EU-Verfassung

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » So Mai 29, 2005 8:24 pm

Zitat:
Original geschrieben von zobi
dann würde da auch drin stehen dass man andere mitglieder NIE mit dem richtigen namen anspricht

Du warst der erste, der dieses ungeschriebene Gesetz mittlerweile des öfteren gebrochen hat.

das versteh ich....

aber das:
"Ich weiß dass Du, herzallerliebster zobi, gerne Umfragen manipulierst."

;)

das kann nicht dein Ernst sein,
1. hab ich kein Recht dazu(bin nur "normales" Mitglied)
2. wenn ich meine eine Stimme abgebe, ist das kein "manipulieren", oder siehst du das so?
Auch wenn ich anderer Meinung bin als du (oder sogar ALLE anderen), so sit doch der Sinn der Umfrage erfüllt wenn ich meine Stimme abgebe! Solange ich, ohne Einfluß oder äusserlichen Zwang, meine Meinung kund tue, aus welcher Motivation auch immer heraus, ist das KEINE Manipulation (verdammt nochmal).

Aber der Putin versteht euch sicher...

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » So Mai 29, 2005 8:50 pm

Aber echt, wenn das damit gemeint ist, ich mein jetzt exotische Abstimmungsergebnisse entgegen allen anderen, dann ist das wirklich kein Argument zum Thema Umfragen manipulieren (auch wenn es manchmal ziemlich unnötig ist). Das ist doch z.B. genau das, was sämtliche Oppositionspolitiker betreiben, einfach prinzipiell dagegen oder anders Stellung beziehen. Ist vielleicht scheiße, aber eben ein basisdemokratisches Grundrecht...

Quo vadis, [OATZ]?...

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11842
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Mai 29, 2005 9:16 pm

So, ich spiel nimmer mit, ihr seids mir zu gspreizt.

Bezügl. Nikolaus --> sofort in diesen neuen Thread vom Grent für lustige Namen reinschreiben, bitte. Dominik is ja nur halblustig, kann man aber auch reinschreiben.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » So Mai 29, 2005 9:18 pm

peregrin hat geschrieben:Bezügl. Nikolaus --> sofort in diesen neuen Thread vom Grent für lustige Namen reinschreiben, bitte. Dominik is ja nur halblustig, kann man aber auch reinschreiben.

:D

Wenn ihr Euch mit Haider und Co identifizieren könnt - bitte. Aber solche Leute sind nun mal manipulativ. ;)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » So Mai 29, 2005 9:37 pm

Bezügl. Nikolaus --> sofort in diesen neuen Thread vom Grent für lustige Namen reinschreiben, bitte. Dominik is ja nur halblustig, kann man aber auch reinschreiben.

Moment mal...ein Seitenhieb auf meinen Namen von demjenigen, der seinen Sohn Rasputin nennt?!... :D

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11842
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Mai 29, 2005 9:40 pm

Moment mal...Rasputin steht schon im Namenthread. Ich will nicht unehrlich sein.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » So Mai 29, 2005 9:42 pm

:confused:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11842
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » So Mai 29, 2005 9:43 pm

Hast du deine Aufgabenstellung nicht verstanden?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » So Mai 29, 2005 9:45 pm

So, ich spiel nimmer mit, ihr seids mir zu gspreizt.

Wer ist eigtl.das Kind bei euch zuhause?
Bezügl. Nikolaus --> sofort in diesen neuen Thread vom Grent für lustige Namen reinschreiben, bitte. Dominik is ja nur halblustig, kann man aber auch reinschreiben.

Jetzt haben wir eine lustigen, einen halblustigen und einen unlustigen, der das ganze beurteilen muss. The good, the bad and peregrin....

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » So Mai 29, 2005 9:50 pm

Hast du deine Aufgabenstellung nicht verstanden?
Oh je, oh je, da scheint jemand ordentlich eingeschnappt zu sein. Aber morgen kauf ich dir ein Eis und dann sind wir wieder gut, ok?

Antworten