Arnie der Trottel

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Okt 27, 2010 11:58 pm

masta_stefant hat geschrieben:'Herkules in New York - Das Hörspiel' :)
Spätestens bei "Aim boad." schlafen wirklich alle Zuhörer ein. :D
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Mai 17, 2011 2:19 pm

Osterhasi hat geschrieben:die maria shriver hängt an seinem arm wie eine drogesüchtige auf entzug.
Auf derstandard.at hat einer recht treffend geschrieben: "Die Shriver schaut aus wie ein Schiele-Gemälde."
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mi Jun 22, 2011 3:44 pm

http://www.youtube.com/watch?v=J9uBJnCnhC4#t=1m45s
Ein saftiges Wiener Schnitzel.... :homer: , oder Kuabiscernoel.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mi Jun 22, 2011 4:46 pm

Da fällt mir einfach immer wieder der alte Witz ein, dass der Arnie vermutlich der einzige Mensch ist, der nicht mehr Deutsch und noch nicht Englisch spricht. ;)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Aug 22, 2012 10:16 pm

Es wird in den kommenden Jahren ein völlig unerwartetes Sequel geben:

Triplets

Und zwar mit beiden Twins !!

Als großer Fan der meisten Arnie-Filme muss ich gestehen, ich bin schon sehr gespannt auf sein Comeback.

:banana:
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mi Aug 22, 2012 10:43 pm

Es läuft ja jetzt auch ein Remake von Total Recall an, ohne Arni .. Würd mich ja interessieren wie der im Vergleich zum 'Original' ist, aber wahrscheinlich nur ein Render-Spektakel ohne dem Charmevom alten Film

Die alten Filme find ich muss man auf Deutsch anschaun ohne Arnis englischen Akzent, dann sind die durchaus gut ;) )
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Aug 22, 2012 10:44 pm

Leiwand. Eine Arnie Komödie. Freu mich auch schon drauf. :)

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Sa Nov 17, 2012 12:38 am

Arni hat eine Autobiographie mit dem Titel 'Total Recall' rausgebracht .. verkauft sich aber total mies ;)
http://www.guardian.co.uk/film/lostinsh ... tal-recall
Arnie says to the rather wonderful Sargent Shriver and Eunice Kennedy Shriver: "Your daughter has a great ass." (Kennedy Shriver, possibly not understanding Arnie's accent, replies: "That's very nice.")

Incidentally, this book contains the following sentences: "I became the proud owner of the world's first civilian Humvee"; and "The idea of buying a Boeing 747 snuck up on us slowly."
Dazu muss man beim Lesen natürlich Arnis O-Ton verwenden, sonst ists ja nur halb so lustig ;)

http://www.huffingtonpost.com/shira-laz ... 46567.html
"I felt always that the Republican Party has lost a lot of the female members because they have kind of turned their back on female issues, such as the environment, educational issues, healthcare issues," Schwarzenegger says. "And to me those were actually very important issues."
"Whenever Humphrey talked, I felt like I was back in Austria, and whenever Nixon talked, to me, it was like music to my ears." As he later got a better grasp on the English language and understanding of government, he realized that no party really has the lock on anything.
"I wouldn't give you two cents for a dame without a temper." .. Hm, ich glaub nicht dass er Humphrey Bogard gemeint hat ..
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11839
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Sa Nov 17, 2012 12:52 am

Geil. :) :rofl:

P.S.: Bogart
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5904
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Mo Mai 12, 2014 3:17 pm

Zurueck zu den Wurzeln: Es gibt demnaechst ein Sequel zu Conan der Barbar! :banana: :thumbsu:

[Quote=Teletext]Schwarzenegger freut sich auf Conan - Der steirische Action-Held Arnold Schwarzenegger freut sich angeblich sehr auf The Legend Of Conan. Der Sabotage -Darsteller ist glücklich, dass es endlich einen weiteren Teil der kultigen Fantasy-Filmreihe geben wird. In den ersten beiden Teilen - Conan, der Barbar (1982) und Conan, der Zerstörer (1984) - war Schwarzenegger in der Hauptrolle zu sehen. Laut dem 66-Jährigen wird der neue Film auf dem Level der alten Streifen realisiert: Es steht genug Geld zur Verfügung.[/quote]
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Antworten