Beitrag
von Bergsalz » Fr Apr 29, 2005 10:32 am
Dieser Musik-Scheiss steht ja dort (ja, denn auch ich war auf HCs Homepage) dergestalt, dass man denkt, jetzt kommt sein persönlicher Musikgeschmack - und dann wirds so ein ausweichender, nur-ja-alle-Geschmäcker-um-niemanden-vor-den-Kopf-zu-stossen-abdeckender Mist.
Im Übrigen solltet ihr mich fürchten, denn, wenngleich ich auch kein Ausländer bin, so mache ich doch Tae Kwon Do und bin somit potentiell einer versuchten Hinrichtung fähig.
Dieser Mann ist in seiner Borniertheit ein Genie. Seine Aussagen über das Stadtbild (Karlsplatz), meingottna, darf man schon sagen. Aber woher kommt nur immer diese Horde von Idioten mit ihrer Xenophobie? Wie wollen solche Leute jemals in einer Europäischen Union lebensfähig sein? Und dann erscheint so eine "gehirnlose Masse" [(c) Karl Farkas] und proklamiert sich als ihr Superman, der in Wahheit vor einem Scherbenhaufen von Partei steht, in der nur noch die vernageltsten Objekte der österreichischen Politik verbleiben.
Es zeugt nur von grenzenloser Blödheit un Ignoranz, Ausländer kategorisch zu fürchten. Es ist ein Bewies für den Unwillen oder die Unfähigkeit, sich persönlich mit ihnen auseinanderzusetzen. Würde er all die netten türkischen Mädels in meinem Tae Kwon Do-Kurs (die nur dort sind, um Selbstverteidigung zu lernen, um sich gegen brutale Übergriffe geistesbehinderter Österreicher à la HC und der von ihm respektive seiner Geisteshaltung generierten Gefolgschaft zu wehren versuchen zu können) kennen, würde dieser Trottel schon ganz andere Töne spucken.
Es ist absurd, perfid und frivol!
"Hey hey hey!" That's what I say.