Fp[OATZ]

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Sa Okt 22, 2005 9:35 pm

Grent hat geschrieben:Wir singen dem Strache ein Lied, ein Lied !

http://media.putfile.com/Strache
HA HA! :base:

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5910
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Osterweiterung

Beitrag von florianklachl » So Okt 30, 2005 7:59 pm

von mr_potemkin:
Dateianhänge
osterweiterung.jpg
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Di Feb 07, 2006 3:01 pm

Aus einem akutellen News-Interview mit Jörg Haider:
News: SPÖ-Chef Gusenbauer hat gemeint, dass Sie nur deswegen frei herumlaufen, weil es in Österreich die offene Psychiatrie gibt. Was sagen Sie dazu?
Haider: Ich weiß nicht, in welchem seiner marxistisch-kommunistischen Bücher er diese Worte ausgegraben hat. Das ist jedenfalls eine Diktion, die an totlitäre Regime erinnert. Ich habe daher Klage gegen den Moskauer Bodenküsser Gusenbauer eingebracht.
Als ich das gelesen habe, hab' ich spontan so lachen müssen. Man sieht, in der Spizenpolitik geht's auch nicht besser zu als im OATZ-Forum. ;)

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5910
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Haider der Zyniker

Beitrag von florianklachl » Mi Feb 08, 2006 3:54 pm

.
Einen Ratschlag hatte Haider für die Bundesregierung parat: "Ich würde ihr empfehlen, Gaddafi nach Österreich einzuladen, und zwar noch während der österreichischen Ratspräsidentschaft." Der libysche Staatschef sei eine Integrationsfigur, die in ganz Nordafrika, aber auch in den arabischen Ländern großen Einfluss habe. Gaddafi wolle einen "Brückenschlag zum Westen", daher sollte man mit ihm einen Dialog der Kulturen starten.
Haider und der für Straßenbau und Verkehr zuständige BZÖ-Landesrat Gerhard Dörfler hatten am Vortag via Aussendung zur Verrückung der Ortstafeln eingeladen: "Landeshauptmann Jörg Haider und Landesrat Gerhard Dörfler laden zur Verrückung und Neuaufstellung der einsprachigen Ortstafel in Bleiburg. Diese findet am Mittwoch, 8. Feber 2006, um 9.30 Uhr auf der B81, bei der Ortseinfahrt Ebersdorf, Gemeinde Bleiburg, statt", lautete der Text. Haider half persönlich beim Verrücken mit.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6611
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Mär 08, 2006 9:12 pm

Bild

o.W... :p

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mi Mär 08, 2006 9:22 pm

es wird immer geschmackloser und grindiger.....bei mir in der nähe stehen auch über all FPÖ standeln und wollen dir ihre zetterl in die hand drücken
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Mär 08, 2006 10:27 pm

Das ja echt unter aller Sau.

Die wollen anscheinend richtiggehend "terrorisiert" werden. Ich hätt den Mut nicht.

Bleibt mir nur zu sagen:

Auf Wiedersehen, HardCore-Strache.
Leider kann ich nicht sagen, es war nett, dich kennengelernt zu haben.
Weder wars nett, noch hab ich dich richtig kennengelernt, unnahbar, wie du bist (siehe Signatur).
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Mär 08, 2006 10:33 pm

florianklachl hat geschrieben:von mr_potemkin:

Hat der Stadler eigentlich echt einen Schmiß, oder is der da reinmontiert?
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Mi Mär 08, 2006 11:12 pm

na na, der hat echt Schmiße auf beiden seiten. auf das (also eher dieses burschenschaftszeug) und seine zugehörigkeit zu dieser chrislichen fundamentalistensekte is er ja immer so stolz
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11845
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Mär 09, 2006 12:36 pm

Aha. Na bumm. Interessant.

Es ist wirklich traurig fürs Christentum, daß die beiden radikalen Gruppierungen (fund. Christen bzw. auch Katholiken und Rechtskonservative bzw. Deutschnationale) immer wieder so parallelisiert werden. Zum einen berechtigt, weil die Leute nuneinmal die Bewegungen ausmachen denen sie angehören (Stadler etc.). Zum andern noch durch linken Journalismus, ... gepusht.
Für mich war und ist Religion immer was entspannendes und sehr persönliches gewesen. Mittlerweile wird sie (fast egal, welche) nur mehr ping-pong-mäßig zu hyperreaktionären Interessensgemeinschaften stilisiert. Fia wosn? Gehts da irgendwem besser?

Weil eigentlich find ich das Christentum gar nicht blöd. Nur was das für Blüten treiben kann, ... sagenhaft.
Forma, Eier Gnodn.

Antworten