VIP-Photos aus Politik und Gesellschaft

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Sa Apr 16, 2016 8:31 am

Bin ich bei dir. Völlig inakzeptabel. Allerdings wenn die Frau vom Lugner so einen bei einem Staatsbankett aufhaben würde....
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: VIP-Photos aus Politik und Gesellschaft

Beitrag von florianklachl » Di Mai 14, 2019 11:38 pm

Auch die rechtsradikalen Grauen W0elfe aus der Tu3rkei naschen bisweilen gerne an sueszen Leckereien, noch dazu in den :OATZ: Farben gehalten: :homer:

http://www.tortenprofi.at/temp/82b.jpg

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: VIP-Photos aus Politik und Gesellschaft

Beitrag von Brett » Mi Mai 15, 2019 6:11 am

“Die schönsten rechtsradikalen Torten“ ... wär doch was für einen Extrathread.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: VIP-Photos aus Politik und Gesellschaft

Beitrag von florianklachl » Do Mai 16, 2019 7:55 pm

Interessant find ich ja, dass der Zuckerbaeckermeister, der diese Seite betreibt, sich diesen sueszen Wolfsgrusz in die Auslage zu stellen traut.

Offenbar ist der Werbewert in der grauwolfaffinen Szene groeszer als die abstoszende Reaktion, die bei der sonstigen Kundschaft ausgeloest werden koennte. Ich vermute, der Tortenfachmann hat da eine Marktnische entdeckt und hat in Wien inzwischen das Monopol im Imparator-Torten-Absatz inne. :)

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Re: VIP-Photos aus Politik und Gesellschaft

Beitrag von florianklachl » So Feb 02, 2020 3:18 am

Der Kurier hat herausgefunden, warum Lindsey Vonn ploetzlich doch nicht mit Richard Lugner den Opernball besuchen wollte. Es soll an folgender Aussage Lugners gelegen sein:
Kurier hat geschrieben:„Die Linzi Won is a Wahnsinn. Sie hatte vier Männer. Der erste war der Won (Thomas Vonn, SA), des war a Skifahrer, dann war der Tiger Woods (Golf-Legende), dann da Ken Smith, a Footballstar, und aktuell is es der P. K. Subban, a Eishockeystar. Und dann hat’s noch a Pantscherl g’habt mit dem (Lewis) Hamilton (Formel 1-Star), aber des hab’ i net herauskriegt, wann des genau war. Sie hat Bücher geschrieben und in einem is sie auf der ersten Seit’n gleich nackt. Aber ma siecht den Busen net. Aber trotzdem, nachdem i a Wüstling bin, zeig ich eich des Büd, wo sie nackt is, wäu mir g’fallt des immer. Der Lugner wildert im Gemüsegarten von den schönen Frauen.“ [..] Zum Drüberstreuen fügte er hinzu, Vonn spiele mit ihren 35 Jahren „altersmäßig in einer anderen Liga (als er)“. Ihre Männer seien stets sehr athletisch gewesen, „oba i bin a Zniachtl“ (Wienerisch für „schwach gebaut“). Das gab den endgültigen Ausschlag.
lindsey.PNG

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Re: VIP-Photos aus Politik und Gesellschaft

Beitrag von Brett » So Feb 02, 2020 5:56 am

Der Wiener Schmäh ist halt nicht jedermanns Sache. :cat:

Antworten