Seite 1 von 1

Der BUWOG-Prozess

Verfasst: Di Jun 19, 2018 12:52 pm
von Brett
Sehr geil, der Hochegger stellt sinnbildlich ein Innocent-Saftpackerl auf seinem Tisch ab:

Bild

:rofl:

Verfasst: Di Jun 19, 2018 10:43 pm
von florianklachl
Hat sich der Herr Hochegger nicht teilschuldig bekannt?
Vielleicht wollte er dann mit der Aktion darauf aufmerksam machen, dass es vermeintlich Unschuldige hier im Saal gibt (wie etwa das Kokossaftpackerl), die auch nicht besser sind als er. :)

Verfasst: Mi Jun 20, 2018 7:55 am
von Brett
Ja, stimmt, interessant, wie jetzt Positionen neu bezogen werden. Grasser meint nach Letztstand, Hocheggers gleichgültiges Werteverständnis von Geld und seine spontane Yogaaffinität seien wenig glaubwürdig. Er läge seit Jahren mit ihm im Streit. Sapperlot, noch eins!

Über Grasser selbst wurde bezügl. Getränkewahl auf orf.at nur kolportiert, er habe am 41. Verhandlungstag nach der Mittagspause “ein weiteres, stark koffeinhaltiges Getränk“ zu sich genommen. Symbolisch würde da mMn am besten ein Verlängerter passen ...

41 Verhandlungstage ... was das allein kosten muss ... unglaublich.

War Hochegger nicht für eine Weile in Südamerika aufhältig? Vielleicht deshalb Kokos. Ist dezenter als eine Hulakette und er muss so nicht den lustig adjustierten Anwälten die Show stehlen.

Verfasst: Do Jun 21, 2018 8:44 pm
von version4x
Vielleicht war er in Panama :D

Re: Der BUWOG-Prozess

Verfasst: Do Sep 20, 2018 7:47 pm
von florianklachl
Ab sofort machen sich die Innocent-Packerl nicht mehr so gut im Gerichtssaal:

Innocent ist vom VKI geklagt und jetzt schuldig gesprochen worden, den Konsumenten mit den Saftpackerlangaben zu tropischen Fruchtsaftmischgetraenken irregefuehrt zu haben, da diese groszteils aus nicht-tropischen Fruchtsaeften (Apfel- + Orangensaft) bestehen (edit: dabei haett man doch einfach nur Bananensaft dazumischen brauchen, der ist genauso billig, dafuer tropisch).

http://www.salzburg24.at/irrefuehrung-t ... ft/5351129

Eigentlich koennte der VKI jetzt hergehen und Innocent gleich noch einmal verklagen wegen des irrefuehrenden Markennamens. :)