Uschi S., Lokalsperren und der coole Wahlkampf der Jung ÖVP

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Feb 24, 2011 2:35 pm

Na moment. Das war lang vor 4 Uhr. :D
Geht halt das ganze ins englische Binge-Drinking-Spiel. Auch schon wurscht ob der Krawall vor oder nach 4 ist.
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Do Feb 24, 2011 2:44 pm

JesuZ hat geschrieben:Na moment. Das war lang vor 4 Uhr. :D
Geht halt das ganze ins englische Binge-Drinking-Spiel. Auch schon wurscht ob der Krawall vor oder nach 4 ist.
Das glaub ich nämlich auch. Je früher man die Sperrstunde legt, umso eher riskiert man das ein Haufen angsoffener Leute gleichzeitig auf die Strasse strömen. Wenn die Sperrstunde erst so um 6/7 is, dann würd dieses ganze Binge-Drinking und danach Strassenrauferei nicht so extrem sein weil die Leut' dann vereinzelt nach und nach heim stolpern...
"Die grundlegende Ursache der Probleme ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." Bertrand Russel.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mo Feb 28, 2011 1:24 am

florianklachl hat geschrieben:da gehts glaub ich nicht darum, jemandem seine Lebensweise aufzudrücken, sondern um das öffentliche Interesse. Lokale, die zu ganz später Stunde noch offen haben, ziehen wahrscheinlich bestimmte Personengruppen besonders an (Besoffene, (Halb)kriminelle und andere zwielichtige Gestalten) und das freut dann halt die Bevölkerung nicht besonders, wenn die die Gegend unsicher machen.
Ich find, es ghört sowieso endlich ein generelles Spaßverbot her. Mir reicht's nämlich mit dem hypersanguinischem Wiener Gemüt!

:uzi: :banana:

Emsackbauer Your Life!
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » Sa Mär 05, 2011 4:30 am

Brett hat geschrieben:Aber das Lied gfallt dir schon Flo, oder? Enttäusch mich nicht!
na, das Lied find ich eh supa. Hab gar nicht gewusst, dass die Streisand singt, hätt eher gedacht, sie ist Schauspielerin.

das Argument mit dem Binge-Drinking ist ein Blödsinn, wieso gibt es das dann nicht in der Schweiz? Außerdem was soll das heißen, damit die armen Hascherln nicht zum Komasaufen anfangen, lassen wir sie jetzt am besten rund um die Uhr durchsaufen? Als nächstes würd ich vorschlagen, wir legalisieren die Polygamie, damit die Männer nicht so oft fremdgehen müssen.

Es stimmt, dass der Unterschied zwischen einer 6h und 4h-Sperrstund nicht sehr groß ist. Der Schmäh ist aber, dass bei 4h die Leut dann nicht in die Innenstadt saufen kommen, sondern gleich beim Gürtel bleiben, dort haben die Lokale dann nämlich nach wie vor unbegrenzt offen.
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Sep 01, 2015 10:46 am

florianklachl hat geschrieben:Also über die St3nzel lass ich nix kommen, die ist einer von wenigen Politikern, der noch Charakter hat!
Endlich gewinnt die FPÖ an Charakterstärke dazu ... :schlumpf:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Sep 01, 2015 11:58 am

Na gut, das ist ja wirklich traurig.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Di Sep 01, 2015 1:12 pm

Aber bissi herzig sind's schon, die zwei:
150.217.jpeg
Alles aus Liebe :uhoh:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Bergsalz
Beiträge: 2079
Registriert: So Jan 09, 2005 5:08 pm
Wohnort: Klosterneuburg

Beitrag von Bergsalz » Di Sep 01, 2015 3:35 pm

Eine Undercover-Agentin nimmt ihre Maske ab.
"Hey hey hey!" That's what I say.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Di Sep 01, 2015 9:11 pm

Und ich hab früher immer MiniZIB geschaut ... :dead: :D
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten