Uschi S., Lokalsperren und der coole Wahlkampf der Jung ÖVP

Politische Diskussionen finden hier statt.
Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Feb 16, 2011 12:37 pm

Gut, der kleine Einwurf bei 1:14 geht ein bisserl unter beim Gesamteindruck würd ich sagen ... ich hab das zwar sehr wohl registriert, aber nicht auf die Gesamtmessage bezogen.

Und den Text bei 3:11 hab ich, mangels Hintergrundwissen, als Schmäh betrachtet.

Das ergibt schon Sinn, aber ich glaub kaum, dass allen, die das "einfach so" ansehen, die Message bewusst ist. Die denken bloß - wie ich - ist super gemacht.

Auch das "Stressned" hab ich für einen Schmäh gehalten, weil darauf zu wenig gebaut wird, find ich.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Feb 16, 2011 12:41 pm

Also wirklich Grent, alle kapierens, nur du ned ... :cat:

Na im Ernst, ich bin von FM4 ausgehend, dann via fm4.orf.at drauf gestoßen. Sonst hätt ich's sicher auch nicht geschnallt. Man könnts aber auch als punktuell adressiert verstehen. Leut, die jeden Fr./Sa. um 4 rausgschmissn werden, werdens wohl bald hinterfragen und ergo das Video als "Insider" verstehen.

Das ist so eine Eigenheit an youtube: Medium für die Massen ...
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Mi Feb 16, 2011 1:18 pm

Auch wenn das eh schon ausdiskutiert ist: Ich glaub nicht, dass die ÖVP das Potential hätte ein Video solcher Qualität aufzustellen. Ganz einfach weil ihr das Forum in der nötigen, kreativen Szene fehlt und in nicht-Wahlkampf-Zeiten sicher nicht so ein Budget für so ein "Easteregg" vorhanden ist.
......!

Benutzeravatar
Chicken
Beiträge: 3258
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm

Beitrag von Chicken » Mi Feb 16, 2011 1:41 pm

version4x hat geschrieben:Auch wenn das eh schon ausdiskutiert ist: Ich glaub nicht, dass die ÖVP das Potential hätte ein Video solcher Qualität aufzustellen. Ganz einfach weil ihr das Forum in der nötigen, kreativen Szene fehlt und in nicht-Wahlkampf-Zeiten sicher nicht so ein Budget für so ein "Easteregg" vorhanden ist.
Schade eigentlich. Genau durch so etwas könnte man sich vielleicht wirklich mal von den anderen Parteien abheben. Wenn man an den ÖVP-Wahlkampf bei der Wien-Wahl denkt, kommt einem eh nur das Speibn. Stichwort "Geilomobil"! :dead:
:banana:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Feb 16, 2011 1:47 pm

Jo ... oder Stichwort O-Ton SPÖ Wien "Das beste Foto von unsererm Hrn. Bürgermeister hat unser Wahlkampfgegner plakatiert."

Das mit dem frischen Wind, der daraus resultierend coolen Firsur und der dilbertmäßig verwehten Krawatte hatte einen gewissen Pep! :)

Anm. @version4x: Die ÖVP NÖ war bei der letzten LH-Wahl aber schon nicht so schlecht unterwegs. Aufwändige und stylishe Onlinewerbung und nicht zu vergessen der Erwinizer oder diese Hauben mit genuine Erwin-Haircut drauf :) .
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15246
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Feb 16, 2011 2:34 pm

Nicht zu vergessen den Erwinizer ! :) Einen Zuckerlspender im Erwin Format. Köstlich.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Feb 16, 2011 6:09 pm

Vor einiger Zeit hatte ein Gast bei mir den Erwinizer-Stoppel auf einer Dopplerflasche erspäht und _hätte_ ihn mir sogar gleich abgekauft. ;)
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Mi Feb 16, 2011 7:43 pm

Brett hat geschrieben:Leut, die jeden Fr./Sa. um 4 rausgschmissn werden, werdens wohl bald hinterfragen und ergo das Video als "Insider" verstehen.
Jo, vor allem, wenn um 4h dann wirklich *alles* zu hat, und man z.B. dann nach Klbg muss :)

Aber auch umgekehrt natürlich genial: Nach langem Ringen gibts jetzt eine Nacht-U-Bahn, und dann sperrt man alle Lokale zu :thumbsu: Unsere Steuergelder bei der Arbeit.
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11840
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Feb 16, 2011 9:09 pm

Naja, du vergisst, dass die Nacht-U-Bahn ja von der SP kommt und die Sperrstund von der VP. Insofern haben diese beiden Projekte ÜBERHAUPT nix miteinander zu tun, denn die eine Partei ist ja für die jeweils andere nicht zuständig/verantwortlich ... :snore:
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7373
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Do Feb 17, 2011 10:47 am

Gehts da nicht eh auch nur um den 1. Bezirk?
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Antworten