Klosterneuburg - Umfahrung

Politische Diskussionen finden hier statt.
zobi
Beitrag von zobi » Mo Feb 09, 2009 5:59 pm

Ähnlich Motive bzw. Verhaltensmuster wie ich finde.
Sind wahrscheinlich auch die selben die für Solidarität un soziale Wärme eintreten. Allerdings nur wenn es um ihren Vorteil geht. Wenn es um soziales Handeln und systemisches Denken geht haperts dann meistens.
Zum Kotzen.
Wer hat Dir heute in die Suppe gespuckt?

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mo Feb 09, 2009 6:24 pm

wiesl hat geschrieben:Hmm, ich hab das Schild zwar nicht gesehen, aber das klingt eigenartig.
Laut Gesetz ist jedes Verkehrsschild, dessen Unterkante sich unter 60 cm Höhe befindet, ungütig.
Gut, das sind ja in Wahrheit nur Hilfen, wie auf der Landstraße in engen Kurven. (diese Eckigen rot-weißen Schilder)

Ich glaub auch, dass die Leute (noch) drauf scheißen. Mir wurde allerdings auch erzählt, dass ein "Essen auf Rädern"-Fahrzeug dort zurückgeschoben, und anschließend korrekt weitergefahren ist ...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Brett

Beitrag von Brett » Di Feb 10, 2009 1:17 am

sAik0 hat geschrieben:Ähnlich Motive
Ich muss sagen, da seh ich überhaupt keine Verbindung.

Grent
Bierfass
Um-, Ausbau Meynertgasse

Beitrag von Grent » Fr Apr 17, 2009 11:01 am

(Ehem.) quasi Anrainer wie Chicken und Don_R oder auch Siegesmund und sAik0 werden ihn kennen: Den großen Baum, der - möchte man von der Franz-Rumpler-Straße oder der Ottogasse über den Sudetendeutschenplatz in die Meynertgasse einbiegen - die Sicht versperrt, sodass man recht langsam bzw. bis zum letzten Moment relativ blind einfahren muss.

Hier möchte ich offen festhalten, dass der Anrainer Floth durchgesetzt hat und stolz darauf ist, diesen wunderschönen Baum einfach plattzuwalzen. Toll. Man musste langsam fahren, deshalb sägen wir einfach einen dicken Baum nieder.

Ich bin weiß Gott (? :D ) kein Erz-Grüner. Aber ich bin - weitgehend - vernünftig. Vernunft lässt sich zwar Wenden und Biegen, aber ich denke, niemand von uns würde einen Baum umsägen, wenn er eine im Grunde so geringe Bürde ist. Was kommt, ist - für die obere Stadt in Mode - eine Betonwüste. Aber die hätte man auch mit Baum haben können.

Ich empfinde Entsetzen angesichts der Tatsache, dass es Leute mit solch widerlichen Aktionen gibt. Pfui.

:kotz:

Bild
R.I.P.

RocketLeague:

Brett

Beitrag von Brett » Fr Apr 17, 2009 11:15 am

Ich hab grade (lustigerweise ganz unabhängig von deinem Post, Grent) gesehen, :OATZ: BMLoidl hat eine Menge Klosterneuburger Verkehrsvideos online gestellt! :thumbsu:
http://www.youtube.com/watch?v=bLXW_qN5 ... re=related

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Fr Apr 17, 2009 11:27 am

Das ist ja der allerärgste Youtube Junkie ...

RocketLeague:

Gizzi
Beitrag von Gizzi » Do Apr 23, 2009 11:51 am

Ich glaub so ein Video muss ich auch machen, nur mit dem Motorrad oder ich stell das Maserati Video rein ... dann geht da mal was weiter... so ein nerd!!!
Glauben kann man kurz definieren als die unlogische Überzeugung vom Vorhandensein des Unwahrscheinlichen

JesuZ
Aufhebung der Verkehrsmaßnahmen in der obere Stadt

Beitrag von JesuZ » Mo Aug 10, 2009 8:00 pm

http://www.klosterneuburg.at/aktuelles/ ... 78d01.html
HP klosterneuburg hat geschrieben:Ab dieser Woche werden die im Februar dieses Jahres verordneten innerstädtischen Verkehrsmaßnahmen in der oberen Stadt wieder aufgehoben.
vielleicht weils eh jeden kalt gelassen hat ;)
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

sAik0
Beitrag von sAik0 » Di Aug 11, 2009 2:07 pm

Gottes Willen. Zur Diskussion stand eigentlich nur die Hermannstraße...

Wieder mal ein Alleingang von unserem Herrn Dr. B'suff. Ohne Konsultation des Gemeinderats.
Ich bin schon so froh wenn sich dieser versoffene Volltrottel endgültig in die Pension schleicht. Bin gespannt, wer ihm dann noch Asyl für seine vormittäglichen Achterln gewährt...

To do is to be (Karl Marx)
To be is to do (Jean Paul Sartre)
Do be do be do (Frank Sinatra)

zobi
Beitrag von zobi » Di Aug 11, 2009 4:42 pm

sAik0 hat geschrieben:Gottes Willen. Zur Diskussion stand eigentlich nur die Hermannstraße...

Wieder mal ein Alleingang von unserem Herrn Dr. B'suff. Ohne Konsultation des Gemeinderats.
Ich bin schon so froh wenn sich dieser versoffene Volltrottel endgültig in die Pension schleicht. Bin gespannt, wer ihm dann noch Asyl für seine vormittäglichen Achterln gewährt...

Harte Worte...Soooo begeistert war von den Maßnahmen aber eh keiner soweit ich das verstanden hab, also am Ende nicht ganz so übel (sprach der Dübel).

Antworten