florianklachl hat geschrieben:@grent:
also ich nehm einmal wohlwollend zur kenntnis, dass du nicht bestritten hast, dass deines ein holler ist. ich geb zu, meines ist möglicherweise auch einer, aber du hast es ja auch herausgefordert. drum steh ich auch solange zu meinem, solange du zu deinem stehst. soviel einmal zur ernsthaftigkeit in dieser diskussion.
Da hast du was falsch verstanden. Meine Aussagen hier sind meine Meinung, und ich mein das wohl ernst. Sry. Aber ich "nehm" es nicht so ernst, wie es offensichtlich den Anschein hat.
gut ich darf also festhalten (bitte um korrektur, wenn du doch nicht mit einer deiner thesen einverstanden bist):
- grent ist dafür, dass sich leute töten, die es verdient haben.
- ob man jem. den tod oder den freitod wünscht, ist einerlei
- ergo begrüßt es grent, wenn leute sterben, die es verdient haben.
- grent wünscht sich den tod des pfarrers waldinger aus hintertupfing.
- pfarrer waldinger hat es deswegen verdient zu sterben, weil er dafür ist, dass leute sterben, die es verdient haben (wegen überhandnehmender prostitution, pädophilie? etc. in new orleans)
- ergo hat grent es seiner meinung nach verdient, zu sterben, weil er auch dafür ist, dass leute sterben, die es verdient haben.
Geniale Schlußforderung !

Ich muss hier mal was klarstellen: Ich
wünsche niemandem persönlich den Tod. Ich "begrüße" den Selbstmord von Schwerverbrechern. Da ist doch ein Unterschied !? Und es
steht mir nicht zu zu beurteilen, wer den Tod verdient.
Deswegen möchte ich hier auch auf den allerersten Satz dieser Diskussion verweisen:
"[OATZ] begrüsst den Selbstmordversuch und ist gleichzeitig froh, dass er missglückt ist." Da steckt doch ein Detail drin, dass anscheinend jeder überlesen hat.
Jedes Wort wird umdreht, is ja unglaublich.
Und der Waldinger ist doch ganz eindeutig bloß auf der Watchlist ... der hat mit dem Startthema hier direkt garnix zu tun, er passt nur dazu. Ergo verdiene ich es (noch) nicht zu sterben. Außerdem - manche haben es wahrscheinlich schon vermutet - existiert keine

-Watchlist ...
quote: Die Logik dahinter ist mir nicht ganz eingänglich.
Siehst du, uns ist sie eben auch nicht ganz eingänglich.
Das ist jetzt absolut irgendwas. Es geht da um
eine Schlussfolgerung vom Cannibal, die für mich keinen Sinn / Zusammenhang ergibt. Ich hab das nicht einfach so irgendwo reingeschleudert, wie du grad.
quote: Aber ich verurteile nicht, wenn er sich umbringt.
Das ist aber ganz was anderes, als wenn du sagst, du begrüßt es, wenn er sich umbringt -> typischer fall der grentschen beliebigkeit.
Ich verurteile es nicht,
und begrüße es. So!
quote: Hättest du Michael Jackson übrigens auch den Selbstmord gewunschen, wenn er schuldig (gesprochen worden) wäre?
hier bist du uns eine antwort schuldig geblieben!!
Aja, was ganz wichtiges...

: Nein. Siehe Klarstellung etwas weiter oben.
Um zu präzisieren: Ich hätte ihn aus egoistischen Gründen auch nicht begrüßt.
ich bitte im übrigen um mehr respekt vor dem echten grent! oder steht der leicht auch auf eurer watchlist?
Jetzt nimma.

Na im Ernst: Die Akte "echter Grent" ist geschlossen, und sollte in diesem Forum eher nicht weiter diskutiert werden.