Bush - Der Ami-Terrorist

Politische Diskussionen finden hier statt.
Brett

Beitrag von Brett » Di Jun 06, 2006 10:41 am

wiesl hat geschrieben:wo in den usa warst denn? :cowboy:
:rofl: Ur geil!

Ich denk mir ja, am meisten Glück hatte damals nach dem 9/11-Ding noch die Firma "Osana", die in Österreichs Supermärkten Sonnenblumenöl verkauft.
Forma, Eier Gnodn.

florianklachl
Beitrag von florianklachl » Di Jun 20, 2006 1:42 pm

endlich einmal ein seriöser artikel zum thema bush (bis auf titel und anfang):
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... &id=566143
http://www.proreligion.at/

Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!

Brett

Beitrag von Brett » Di Jun 20, 2006 1:58 pm

Ich find den Artikel inkl. Anfang und Titel spitze. Die Sprache ist mir fast schon etwas zu originell, aber es geht noch. Überhaupt werd ich, sobald ich wieder einen eigenen Haushalt hab, die Presse abonnieren. Die is dzt. einfach top.
Forma, Eier Gnodn.

Hannes

Beitrag von Hannes » Di Jun 20, 2006 3:19 pm

Naja, es steht darin ja nichts, was man sich nicht ohnehin denkt. Und es mag diese sinnlos US-Hasser sicher geben, aber kein vernünftig denkender Mensch kann glauben, dass die Amerikaner an allem schuld sind und die Islamisten arme Hunde sind, oder dass in Tschetschenien alles leiwand is - dort wird übriegens auch schon sehr viel mit islamistischen Tendenzen gespielt, um die Bürger auf die eigene Seite zu bringen. Religion ist für sowas immer brauchbar gewesen, das zieht halt auch nach 2000 Jahren noch.
Also das halt ich in meiner Naivität jetzt einfach amal für unglaubwürdig bzw. will nicht wahrhaben, dass diese Meinung auch in "intellektuelleren Kreisen" (des san ma immer die liabsten :) ) gängig is.
Für die gesamte Presse gehts um Leser und in der Zeitung kommen Hetze und sonstwas generell gut an. Das bringt Leser und Geld. Das is das alte Lied und ma muss fast sagen "blöd, wer das nicht ausnutzt". Die Leut die sowieso nicht differenzieren, können das auch nicht mit seriöser Berichterstattung (weil die schlicht fad is).
Deppate wirds immer geben, das darf man sich nicht gleich so zu Herzen nehmen, das is sonst schlecht für den Blutdruck.
Meine persönliche Abneigung gegen Amerika ist nicht nur auf ihren Präsidenten begründet. Da gibts viel mehr Dinge, die man da nicht mögen kann. Das war auch vor dem Bush so. Und wenns um Hass geht, sind die Amerikaner sicher 1000 mal "unseriöser" drauf als ein Großteil der Europäer. Dieser überschwängliche Patroitismus nervt, die Leut wissen nahezu nichts über den Nahen Osten, Hauptsach draufbomben und diese erzkonservativen-christlichen Denkweisen sind mir definitiv ein Dorn im Auge, weil sie nicht nur Fortschritt, sondern auch Verstand aufhalten.

Fazit: Wir leben in der Mitte und um uns (und unter uns) lauter Irre. Leider
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Rolla101
Beitrag von Rolla101 » Di Jun 20, 2006 3:31 pm

dab geb ich dir recht Hannes! Und kein schlechter artikel Flo! Ja das stimmt die amis sind voll patrioten wenn man da drüben sagt "Fuck America" dann is man nich mehr lang lebendig! Die meinen die sind überall die besten DAS IS ABER NICH SO!!! Ich find die Religion so sinnlos wie zigaretten, sie schadet denn menschen noch mehr!
" I'm a Playa and u's a Hata! " - Me/Ich

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Di Jun 20, 2006 3:40 pm

witzig, den wollt' ich auch schon posten, das ist wirklich ein feiner Artikel!

Chicken

Beitrag von Chicken » Di Jun 20, 2006 3:41 pm

Rolla101 hat geschrieben:Ich find die Religion so sinnlos wie zigaretten, sie schadet denn menschen noch mehr!

is scho recht...

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Di Jun 20, 2006 3:43 pm

Ja das stimmt die amis sind voll patrioten wenn man da drüben sagt "Fuck America" dann is man nich mehr lang lebendig! Die meinen die sind überall die besten DAS IS ABER NICH SO!!!
Du hast aber den Artikel nicht gelesen, oder?

StürzerBirgit
Gelegenheitstrinker

Beitrag von StürzerBirgit » Di Jun 20, 2006 4:00 pm

mal was ganz anderes, wisst ihr ob ein Teil von der Lände gesperrt wird?

ich bin mir nicht sicher was alles im ersten Bezirk wegen DEM gesperrt wird..?

wiesl
Promillesau

Beitrag von wiesl » Di Jun 20, 2006 4:02 pm

es wird rund um die hofburg gesperrt, und rund ums intercontinental beim stadtpark. wann genau weiß ich nicht. (dort wird auch für füßgänger alles gesperrt!)

bei der lände ist zumindest bis urania nix, da das bush fahrzeug von der autobahn kommend auf den ring abbiegt.

Antworten