Geht halt das ganze ins englische Binge-Drinking-Spiel. Auch schon wurscht ob der Krawall vor oder nach 4 ist.
Das glaub ich nämlich auch. Je früher man die Sperrstunde legt, umso eher riskiert man das ein Haufen angsoffener Leute gleichzeitig auf die Strasse strömen. Wenn die Sperrstunde erst so um 6/7 is, dann würd dieses ganze Binge-Drinking und danach Strassenrauferei nicht so extrem sein weil die Leut' dann vereinzelt nach und nach heim stolpern...JesuZ hat geschrieben:Na moment. Das war lang vor 4 Uhr.
Geht halt das ganze ins englische Binge-Drinking-Spiel. Auch schon wurscht ob der Krawall vor oder nach 4 ist.
Ich find, es ghört sowieso endlich ein generelles Spaßverbot her. Mir reicht's nämlich mit dem hypersanguinischem Wiener Gemüt!florianklachl hat geschrieben:da gehts glaub ich nicht darum, jemandem seine Lebensweise aufzudrücken, sondern um das öffentliche Interesse. Lokale, die zu ganz später Stunde noch offen haben, ziehen wahrscheinlich bestimmte Personengruppen besonders an (Besoffene, (Halb)kriminelle und andere zwielichtige Gestalten) und das freut dann halt die Bevölkerung nicht besonders, wenn die die Gegend unsicher machen.
na, das Lied find ich eh supa. Hab gar nicht gewusst, dass die Streisand singt, hätt eher gedacht, sie ist Schauspielerin.Brett hat geschrieben:Aber das Lied gfallt dir schon Flo, oder? Enttäusch mich nicht!