Fp[OATZ]

Politische Diskussionen finden hier statt.
Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Sa Aug 26, 2006 8:17 pm

Da ich bekanntlich nicht primär auf Text höre kann ich nur sagen - Um Gottes Willen, wie scheiße ist das produziert !?... :(
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Sa Aug 26, 2006 8:23 pm

Der Tesxt gleicht sich ungefähr dem musikalischen Niveau an...

Hannes

Beitrag von Hannes » Sa Aug 26, 2006 8:49 pm

Da sieht man vor allem was für Nutten viele Produzenten sind und was die für Geld alles machen, egal wie mies es is

Das kann exakt jeder zhaus im wohnzimmer mit einem pc und einem 200€ mikro besser produzieren
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Brett

Beitrag von Brett » So Aug 27, 2006 10:00 am

Ist laut posting von einem standard-foren-user, der selbe Typ, der auch "A klana Indiana" und "Wer jetzt ned hupft, is schwul" (kenn ich nicht, klingt aber verheißungsvoll) produziert hat.

Und, das hab ich auch irgendwo gelesen (und dann wußt ich wieder, woher mir der Name so bekannt vorkommt), er ist der Bruder vom DJ DSL (!), der auch Biedermann heißt.

EDIT: hiphop.at weiß mehr:
Wenn Bescheidenheit einen zweiten Namen hat, dann mit Sicherheit den von Wiens legendärstem DJ: DJ DSL aka Stefan Biedermann. Seit mittlerweile über 16 Jahren steht er an den Wheels of Steel und ist als Remixer international beliebt und begehrt (u.a. Absolute Beginner, Peace Orchestra, Total Chaos, Komeit, Tocotronic, Rocko Schamoni, ...). Am 04.11.2002 veröffentlichte er endlich eine Sammlung seiner Werke als LP mit dem sprechenden Titel "#1" auf dem Kruder & Dorfmeister Label G-Stone.

Stefan Biedermann alias DJ DSL (aka DJ Superleiwand) zählt heute zu den international renommiertesten DJs und wird oftmals sogar als bester HipHop-DJ Europas gehandelt. Angefangen hat seine musikalische Karriere jedoch mit der legendären Wiener Crew Dr. Moreau´s Creatures (bestehend aus den mittlerweile ebenso legendär gewordenen Sugar B, Peter Kruder und Rodney Hunter). Andere Projekte wie Fanclub Erdberg sollten folgen. So stand DJ DSL genauso für die Bingo Boys an den Turntables wie bei dem Projekt Edelweiss (zusammen mit Sugar B., Christian Clerici, u.a.). Dann auch Resident DJ bei "Tribe Vibes & Dope Beats" und somit Vorbild und Leitfigur einer ganzen österreichischen HipHop-DJ Generation.
Ein Detail am Rande: Klaus Biedermann, der älterer Bruder von DJ DSL, ist der Erfinder von DJ Ötzi und mit seiner Produktionsfirma "Ultimatief" einer der kommerziell erfolgreichsten Popmusiker des Landes.
P.S.: Ich kanns mir nicht verkneifen: Plattenteller sind nicht aus Stahl, sondern Alu-Druckguß. Aber der Grandmaster Flash hat das auch schon so genannt, ist also okay...
Forma, Eier Gnodn.

version4x
Beitrag von version4x » So Aug 27, 2006 1:12 pm

die platte vom dj dsl hab ich - is recht nett.

der letzte track wurde mit toni polster eingespielt :kicken:
......!

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mi Aug 30, 2006 11:53 am

Grent
Bierfass
Beitrag von Grent » Mi Aug 30, 2006 12:22 pm

Das geile ist, die glauben, dass sie damit "die Jungen" für sich gewinnen können ...
So wie wenn die Gehrer sagt, "oberaffentittengeil" ...
Da kommt irgendso ein 40-jähriger Werbe-"Profi" und meint, die jungen sprechen auf irgendwelche komischen Songs an.

Im Grunde ein purer Griff ins Klo.

Wobei der Song ist um Welten besser. Er spricht nämlich die Bierzelt-Leute an.
Der Rap-Mist vom Oberarsch Strache spricht hingegen genau niemanden an.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mi Aug 30, 2006 12:38 pm

Gehrer sagt, "oberaffentittengeil" ...
Kleine Korrektur (weil's mir so am Herzen liegt :D ): Es war die Rauch-K. und es hieß "MEGAaffentittengeil"...

Sehr geile Geschichte... :rofl:

Aber: Wenn die Protagonisten tatsächlich glauben, mit so einem Mist auch nur einen jugendlichen Wähler hinter dem Ofen hervor zu locken, so ist dies der beste Beweis dafür, was Politikern immer vorgeworfen wird: die Ferne und Abgehobenheit vom Wähler....

JesuZ
Beitrag von JesuZ » Mi Aug 30, 2006 12:56 pm

Cannibal hat geschrieben:http://www.bzoe.at/wkpage/Peter%20Weste ... 20zamm.mp3

Was kommt als nächstes? :D
bumm
der westenthaler hört sich ein bissl wie der fendrich an
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Cannibal

Beitrag von Cannibal » Mi Aug 30, 2006 1:00 pm

Wobei der Song ist um Welten besser. Er spricht nämlich die Bierzelt-Leute an.
Naja, nach nochmaligem Anhören/Ertragen muss ich sagen, ich weiß nicht, welcher der beiden Songs die größere Scheiße ist...

Antworten