Actimel & Co.

Wissenschaftliche Themen werden hier behandelt. Ziel ist die Gründung der OISS.

Actimel und andere Probiotika sind

tolle Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung.
3
25%
Schwachsinn und Scharlatanerie.
4
33%
schädlich.
2
17%
etwas, womit ich mich nicht auseinandersetze.
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Di Apr 12, 2005 10:02 pm

Siehst du, genau das wollte ich damit verhindern, dass dann wieder solche Wichtigtuer glauben, ich will mich wichtigmachen...naja,...

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

jetzt mal ehrlich

Beitrag von zobi » Di Apr 12, 2005 10:28 pm

wieviel email accounts hast du eigentlivh mittlerweile?

und die andere weltbewegende frage: was kostete eigentlich so ein TOPmoderner tanker am tag?

hoid de goschn.....leider hab ich kein micro, ansonsten voice-thread...

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Apr 13, 2005 12:04 am

@Cannibal:

Trottl.

@zobi:

Ich glaub, so 10Mio. ;)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Apr 13, 2005 9:27 am

Hab soeben für "Schädlich" gestimmt. Ich tät die Dinger niemals kaufen, wenn man sich anschaut, was der Bledsinn kostet und wieviel da drin ist... kauf ich lieber ein Fru-Fru. Allerdings hab ich einmal eine Vierer-Garnitur in Heiligenstadt von vier blonden Damen bekommen, die haben alle ein Schirmkapperl aufghabt und der Pferdeschwanz ist hinten rausgehangen (Ihr wißt schon was ich meine, diese Möchtegern-Tennisspielerinnen). Auf dem Schirmkapperl ist Danone gestanden glaub ich, auf den Mini-Joghurts auch. In der Schule dann angekommen, hab ich mir gedacht "Die wollen mir sicher nix böses ..." und hab einmal ein Gerät verspeist. Da ist aber so wenig drin, daß man nie im Leben satt wird. Also hab ich dann noch die andern drei gegessen und schließlich noch drei, die ein Kollege bekommen hat, dem sie nicht geschmeckt haben. Ich hab sie allerdings nicht so schlecht gefunden. Und dann: Den dasigen und die drauffolgenden zwei Tage Magendrücken, üble Verdauung und schließlich Durchfall wie ein Elch. Und ich hab sicher einen Verdauungsapparat, der einiges gewohnt ist und auf so ziemlich alles relativ robust reagiert. Also definitiv: "Schädlich". Mit Leberkassemmeln is mir des noch nie passiert. Achtung auch bei der Verfütterung von Milchprodukten an Reptilien!!! Uns ist einmal eine juvenile Testudo hermanni rundherum zerplatzt, weil wir ihr ein Joghurt verfüttert haben. Teufelszeug!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Apr 13, 2005 9:33 am

[quote="zobi"]{
private static cannibal]
Seh ich das richtig, daß die while niemals terminiert? :base: Böse.

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mi Apr 13, 2005 9:58 am

[quote="zobi"]{
private static cannibal]

Uhhh, jetzt hast du's mir aber gegeben, NERD!... :homer:

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mi Apr 13, 2005 10:03 am

@Grent: und du reg di no amoi über den umgangston im orf-forum auf...

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mi Apr 13, 2005 10:15 am

wer aufmuckt, dem geb ich eine..
Bild

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Apr 13, 2005 10:56 am

Cannibal hat geschrieben:Ja aber der "trottl" war trotzdem unnötig. oder soll ich anfangen ihm jetzt irgendwas von advanced gycosilation products, rage-rezeptoren und mikroangiopathien zu erzählen?...
Ich glaub, du checkst es einfach nicht ...
Cannibal hat geschrieben:Siehst du, genau das wollte ich damit verhindern, dass dann wieder solche Wichtigtuer glauben, ich will mich wichtigmachen...naja,...
Du wolltest also mit einer depperten Antwort verhindern, dass "solche" Wichtigtuer glauben ... Naja, wenn du selbst nicht checkst, dass man unter "normalen" Erdenbürgern auf eine Frage hin vielleicht doch eher lapidar "nervenschädigung" statt "polyneuropathie" schreibt ... selbst schuld. Und wir sind hier nicht im Forum, um dann erst wieder irgendwo nachschlagen zu müssen ...
Cannibal hat geschrieben:Uhhh, jetzt hast du's mir aber gegeben, NERD!...
Fragt sich halt, wer hier mit nerden angefangen hat ...


Und all der Scheiß lässt sich mit einem simplen "Trottl" auch ausdrücken, und normalerweise weiß dann jeder, was gemeint ist. ;)
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Mi Apr 13, 2005 11:12 am

Har.

Foren sind so was ähnliches wie Westernsaloons. Es gibt keins ohne Wickel, irgendwann hauen sich alle einmal eine in die Goschn. Liegt am Gesprächsmodus. Im Saloon sind die Cowboys auch ehrenhalber darauf angewiesen, nicht zu viel zu sagen, so wie hier, wo jeder vllt. drei Mal am Tag einen kleinen Absatz faßt. Ich stell mir das grad bildlich vor, wie ein Cb. "Trottl" sagt und zwei Stunden später der andere reagiert und ihm eine reinsemmelt ;-)

Die Tafelanimation is Mörder. Erinnert an Mortal Kombat von seinerzeit, da hat man auch dem andern irgendwann die ganze Wirbesäule rausreißen können ;-)

Antworten