[OATZ] Prophezeiungen

Wissenschaftliche Themen werden hier behandelt. Ziel ist die Gründung der OISS.
Mr_Potemkin
Versiffter Penner
Beiträge: 9
Registriert: Sa Jan 29, 2005 10:31 pm

Beitrag von Mr_Potemkin » Sa Jan 29, 2005 10:46 pm

[*]Deutschlands Wirtschaftswachstum liegt wieder über dem EU-Durchschnitt

[*]Türkei tritt der EU bei; Antrag von Marokko wird abgewiesen, Diskussion über Aufnahmeantrag Israels

würde mich wundern, wenn die deutschen scheller wüchsen als eine EU inklusive türkei, vor allem, weil osteuropa im moment sehr kräftig ist und das voraussichtlich noch ein zeiterl bleibt. kann zwar sein, halt ich aber für unwahrscheinlich.
würde jedoch einigen gängigen makroökonomischen modellen widersprechen, insofern wärs witzig...

Benutzeravatar
elfride
Trinker
Beiträge: 324
Registriert: Fr Dez 17, 2004 11:50 am

Beitrag von elfride » Sa Jan 29, 2005 10:47 pm

in 10 jahren hat rupert murdoch sein medien-imperium so stark aufgebaut dass er quasi die öffentliche meinung bestimmen kann.
das bringt ihm die premier minister posten in australien, großbritannien und zimbawe ein. ausserdem wird er dank fox zum presidenten von USA.
hans dichand (er lebt dank einer einzigarten erfindung von schwedischen zellbiologen bis 2050) versucht dies auch in österreich wird aber bei der nationalratswahl von einer neuen partei namens [OATZ] vernichtend geschlagen und ins exil nach ulan bator geschickt. die kronen zeitung wird zerschlagen und für immer in österreich verboten. bundeskanzler wird clanvater jackz, der zweite clanvater jesuz verzichted zu gunsten des ministeriums für metal und haare auf dieses amt. medienminister wird grent da er sich bei der erstellung der OATZ-seite besonders hervorgetan hat ( quasi ein positiver hompageskandal). eine gewisse elfride wird parteifreie ministerin für sonst auch lässig.
bundespräsident stronach verweigert zunächst die angelobung da die minister bei ebendieser eine relativ arge bier-hauche hatten. wurde dann aber von den argumenten fürs biertrinken von [OATZ] überzeugt.
da er am nächsten tag öffentlich verkündetet dass egger bier halbwegs gut schmeckt wurde er aus verständlichen gründen einstimmig vom ministerrat des amtes enthoben.
zum neuen bundespräsidenten wurde herbert prohaska bestimmt.

Benutzeravatar
florianklachl
Beiträge: 5896
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von florianklachl » So Jan 30, 2005 11:40 pm

also dass bei der em keine achtelfinalspiele gibt, daran hab ich gar nicht gedacht!
die prophezeiung ist damit ziemlich überzeugend widerlegt. herzlichen
glückwunsch! wennst magst, kannst dir die biersorte gerne aussuchen! :bier:


wenn herbert prohaska echt einmal bundespräsident wird (was ich als kierlinger natürlich sehr begrüßen würde), kriegt jeder :OATZ: member von mir eine kiste bier spendiert und ich chauffier jeden, der mag, eigenhändig nach münchen!!!

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mo Jan 31, 2005 2:42 pm

florianklachl hat geschrieben:das Klima im Waldviertel ist so mild wie heute in der Toscana
pah
im waldviertel wirds imma kalt sein!!! Litschau = Kältepol ;)
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
elfride
Trinker
Beiträge: 324
Registriert: Fr Dez 17, 2004 11:50 am

Beitrag von elfride » Mo Jan 31, 2005 2:48 pm

florianklachl hat geschrieben:
wenn herbert prohaska echt einmal bundespräsident wird (was ich als kierlinger natürlich sehr begrüßen würde), kriegt jeder :OATZ: member von mir eine kiste bier spendiert und ich chauffier jeden, der mag, eigenhändig nach münchen!!!

mit solchen versprechungen wär ich vorsichtig heutzutage werden ja schon bodybuilder govanör von california(dabei möcht ich aber den fußballgott nicht mit dem arnie vergleichen)
ausserdem kann keiner besser mit der gramatik gaberln als herr schneckerl (auch wenna nur ein zuagraster kierlinger is hahaha)


JesuZ: Du schuldest uns eh noch eine fahrt nach München!!!! DU SAU

Benutzeravatar
wiesl
Promillesau
Beiträge: 6607
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von wiesl » Mo Jan 31, 2005 3:00 pm

ich fahr mit ;)
mmhhh, münchen.. :homer:

Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Mo Jan 31, 2005 6:31 pm

[quote="wiesl"]ich fahr mit ]
da flo fahrt uns HIN und ZURÜCK
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mo Jan 31, 2005 6:47 pm

Meine Prophezeihung für die Jahre 05/06:

M. Jackson wird in mehr als der Hälfte der Anklagepunkte freigesprochen.
Dateianhänge
sidewalk.gif

Benutzeravatar
Cannibal
Beiträge: 3612
Registriert: Mi Nov 24, 2004 1:00 pm

Beitrag von Cannibal » Mo Jan 31, 2005 7:11 pm

Doch kommt unter Hypnosetherapie heraus, dass MJ der wahre Mörder von Rudolph Moshammer war, woraufhin er in ein bayrisches Gefängnis überstellt wird und den Rest seiner Tage hier absitzt.

Benutzeravatar
elfride
Trinker
Beiträge: 324
Registriert: Fr Dez 17, 2004 11:50 am

Beitrag von elfride » Mi Feb 02, 2005 5:39 pm

in 2-3 jahren
"ist [OATZ] zu cool für diese welt" in offen gesagt
sonntag ORF2 22.00

Antworten