[OATZ] Prophezeiungen

Wissenschaftliche Themen werden hier behandelt. Ziel ist die Gründung der OISS.
Benutzeravatar
JesuZ
Beiträge: 7371
Registriert: Sa Nov 13, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von JesuZ » Di Feb 02, 2010 10:30 am

soweit ich weiß hat er das schon vor längerer zeit eingetragen (1-2 jahre)
er hat ja mehrere solcher termine über den kalender verstreut
„2 + 2 = 7. 4 is propaganda.“ (Anonymous)

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Mi Feb 03, 2010 12:19 pm

version4x hat geschrieben:@grent: ist noch nachvollziehbar, wann der flo das eingetragen hat?? :)
Leider nicht möglich. Aber offenbar tatsächlich vor mehreren Jahren.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Dez 09, 2010 10:41 am

Die Wetten bei der nächsten "Wetten dass?" Sendung:

-) Wett-Ringewerfen mit Ringen aus Moosgummi und mit dem Rücken zum Publikum. Die Stargäste sitzen in einem abgesicherten Separee und werden per Videoübertragung dem Publikum gezeigt. In die Ringe wird eine Sollbruchstelle eingebaut, damit man sie von Gliedmaßen mit einem sanften Ruck sofort herunterreißen kann.

-) Wett-Tiefsingen mit einem dicken Kosaken, der allerdings vor Betreten des Saals gründlichst desinfiziert wird. An alle anderen im Saal werden gratis Ohrenstöpsel verteilt und sie müssen eine Haftungsklausel unterschreiben. Vier Lifeguards stützen den Sänger, für den Fall, dass er beim Luftholen ohnmächtig werden sollte.

-) Die Kinderwette: Wetten, dass ich erraten kann, welchen Buchstaben mir mein kleiner Bruder mit dem Finger auf den Rücken malt? Aus Sicherheitsgründen wird vorher der kleine Bruder von einer konzessionierten Manikürin bearbeitet.

-) Wett-Teetrinken: Ein weißbärtiger Shogun will 5000 Teesorten richtig zuordnen. Der Tee wird auf Körpertemperatur temperiert und in bruchfesten ABS-Bechern serviert - via Helikopter.

Thomas Gottschalk moderiert kahlgeschoren, damit sich niemand in seiner Mähne verfangen und strangulieren kann.
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Dez 09, 2010 11:28 am

Bis 2014 kommt ein Film über Julian Assange und Wikileaks in die Kinos.

Der deutsche Titel wird irgendein blödsinniger Scheiß sein.
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Do Dez 09, 2010 11:31 am

Brett hat geschrieben: -) Wett-Teetrinken: Ein weißbärtiger Shogun will 5000 Teesorten richtig zuordnen. Der Tee wird auf Körpertemperatur temperiert und in bruchfesten ABS-Bechern serviert - via Helikopter.

Thomas Gottschalk moderiert kahlgeschoren, damit sich niemand in seiner Mähne verfangen und strangulieren kann.
der hubschrauber nämlich ;)
......!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Dez 09, 2010 11:32 am

War so gemeint, dass der Shogun nicht ins Studio darf, sondern der Helikopter zu ihm kommt ;)
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
version4x
Beiträge: 2531
Registriert: So Dez 05, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von version4x » Do Dez 09, 2010 11:33 am

sozusagen eine Außen-Wette :)
......!

Benutzeravatar
Brett
Beiträge: 11837
Registriert: Mi Dez 29, 2004 1:00 pm

Beitrag von Brett » Do Dez 09, 2010 11:34 am

Bin nicht so der WD?-Insider.

Wenn ich die Gspritztn auf dem Sofa seh, bekomm ich sofort Kabeln und muss abdrehn...
Forma, Eier Gnodn.

Benutzeravatar
mastastefant
Schnapsbar
Beiträge: 3856
Registriert: Sa Dez 04, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mastastefant » Do Dez 09, 2010 1:00 pm

Grent hat geschrieben:Bis 2014 kommt ein Film über Julian Assange und Wikileaks in die Kinos.
Kann gut sein, vllt dauerts auch etwas länger ;) Daniel Ellsberg hat immerhin schon gesagt, ALLE Anschuldigungen, die gegen Assange gemacht wurden bis jetzt, wurden damals auch gegen ihn gemacht, und über ihn gibts auch einen (Doku-)Film (http://www.mostdangerousman.org/ :) ).
(Das war der Typ, der die Pentagon-Files geleakt hat; das hat, wenn ich das richtig verstanden hab, letztlich zu Watergate geführt. Nixon hat dann abgedankt kurz bevor sie ihn deswegen verknackt hätten, der nächste President hat ihn dann aber mal einfach so begnadigt).
I find your lack of platform support disturbing.

Benutzeravatar
Grent
Bierfass
Beiträge: 15245
Registriert: Do Nov 11, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Grent » Do Dez 09, 2010 2:34 pm

masta_stefant hat geschrieben:der nächste President hat ihn dann aber mal einfach so begnadigt
Das war der gleiche, der am Ende seines Lebens zugegeben hat, als Mitglied der Warren-Kommission Beweise gefälscht zu haben...
Religion is like a penis.

RocketLeague:
RLTN | RLStats | ballchasing.com | calculated.gg
:flag:

Antworten