Survey

Wissenschaftliche Themen werden hier behandelt. Ziel ist die Gründung der OISS.
Antworten
Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Survey

Beitrag von zobi » Sa Dez 13, 2008 9:10 pm

Jetzt nutz ich diese Platform mal in eigener Sache um euch um folgendes zu bitten:


Wenn ihr etwa 20 Minuten Zeit habt und auch Lust euch ein bissl einzubringen wärs super wenn ihr diesen Fragebogen zu dem dazugehörigen Programm beantworten könntet. Ich brauch das um eine, im entstehen begriffene, Publikation noch etwas empirisch zu untermauern. Das ganze is deshalb nicht auf besonders hohem Niveau, muss es auch gar nicht sein. Bin auch für Verbesserungstips bzgl Umfrage offen, muss jedoch schon nächste Woche Mittwoch ausgewertet werden. Ihr müsst euch auch nicht zu detailliert damit auseinandersetzen, im wesentlichen dreht sich die Umfrage um die Intuitvität und Usability der Applikation.

Dazu werden auf der ersten Seite ein paar Hintergrundinfos gegeben, dann das Programm gestartet, und dann den Fragebogen ausfüllen.

Wär super wenn ein paar von euch sich die Zeit nehmen :-)

Danke schonmal!


Edit: Bitte keine blöden Kommentare und Spaßeinträge, les ja nicht nur ich :cat:

Benutzeravatar
Hannes
Beiträge: 1973
Registriert: Mo Dez 06, 2004 1:00 pm
Wohnort: Exil

Beitrag von Hannes » Sa Dez 13, 2008 9:25 pm

Ich kenn halt die klassische Nutzwertanalyse, wie sie gleich zu Beginn bei dir beschrieben wird. Alles andere muss halt bei der Umfrage hinken, da ich sowas nie in der Realität eingesetzt hab. Aber ich werd schauen, dass ich das trotzdem durchgeh :)

btw: is dieses pdm nicht irgendwo verwandt mit einer Sensitivitätsanalyse (durch das Verändern der Werte) oder red ich irgendwas?
"Wenn sie auf der Toilette waren, werden sie sehr, sehr glücklich sein" - Lu Xiaoqing

Benutzeravatar
zobi
Beiträge: 3688
Registriert: Mo Nov 15, 2004 1:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von zobi » Mo Dez 15, 2008 2:17 pm

Ich schreib dann gern ein bissl was dazu (also Unterschied zur Sensitivitätsanalyse), aber ich möcht ja da keine unterschiedl. Grundlagen schaffen falls doch noch wer mitspielen will :-)
lg

Antworten