[OATZ] Beziehungen
greetz
Find ich auch.
Aber: Sunt qui dicant....
Aber: Sunt qui dicant....
mhm
Außer es hat da jemand die Umfrage nicht ernst genommen, was ich mir natürlich bei weitem nicht vorstellen kann (keine Sorge Cannibal, ich hab schon wahrheitsgetreu gepostet).
Bin da ganz d'accord. Ein Frage: wenn die macht mit mir wäre, würde ich dann sehen wer was gestimmt hat?
P.s:http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 05,00.html
Im geg. Fall tät ich eher auf die P1efke scheißen.
Aber ja, sie könnens alle bei Gelegenheit. Die Amis haben ja damals auch franz. und deutsche Weine aus den Lokalen gekarrt und in Kanäu geleert, weil die beiden den Irak-Krieg nicht unterstützen wollten. Ich frag mich ja, ob sie dann irgendwo britischen Wein auftreiben konnten ;-)=)
Aber ja, sie könnens alle bei Gelegenheit. Die Amis haben ja damals auch franz. und deutsche Weine aus den Lokalen gekarrt und in Kanäu geleert, weil die beiden den Irak-Krieg nicht unterstützen wollten. Ich frag mich ja, ob sie dann irgendwo britischen Wein auftreiben konnten ;-)=)
Forma, Eier Gnodn.
Lieber chicken
ohne dich maßregeln zu wollen, aber die aussage
ist gerade bei diesem Thread hier ziemlich heikel. Unter der Annahme dass alle wahrheitsgetreu abgestimmt haben.
lg
P.s.: Französiche Frauen haben ALLE dicke Büschel Achselhaare....
auch wenn's manche nicht glauben wollen.
auf die 5chwul3n FrAnz0s3n scheiß ich!
ist gerade bei diesem Thread hier ziemlich heikel. Unter der Annahme dass alle wahrheitsgetreu abgestimmt haben.
lg
P.s.: Französiche Frauen haben ALLE dicke Büschel Achselhaare....