[OATZ] Augenfarben
[OATZ] Augenfarben
Ebenfalls Bestandteil der OATZ-Biometrie.
Bitte eintragen!
Zur Erklärung: Es gibt prinzipiell nur 3 Augenfarben:
braun-weltweit häufigste
blau
grün
Die "Mischungen" ergeben sich aus Pigmenteinspränkelungen.
Also: Grau z.B. fällt unter die Kategorie "blau", schwarz unter "braun"(weil es in Wirklichkeit ein sehr dunkels braun ist)
Bitte eintragen!
Zur Erklärung: Es gibt prinzipiell nur 3 Augenfarben:
braun-weltweit häufigste
blau
grün
Die "Mischungen" ergeben sich aus Pigmenteinspränkelungen.
Also: Grau z.B. fällt unter die Kategorie "blau", schwarz unter "braun"(weil es in Wirklichkeit ein sehr dunkels braun ist)
- bierträgerin
- bierträgerin
Naja, wenn wir den durchschnittlichen USer ermitteln wollen, dann wird auf jedenfall auch genderspezifisches gefragt, ich überlege die ganze Zeit was, für Frauen: Körbchengrösse? Periodentage? Verhütungsmethode?; Für Männer: Links- oder Rechtsträger? Urinieren im Sitzen oder Stehen?
Also, wie man an dieser kleinen, spezifischen potenziellen Fragenauswahl sieht, driftet das sehr leicht in's Geschmacklose ab...Was soll ich denn da fragen?...
Es wird in Kürze folgendes kommen:
*Haarfarbe - @Hannes: die native, wenn du farbige Kontaktlinsen trägst, steht das ja schließlich auch nicht im Pass
*Gewicht
*Körperfettanteil oder BMI(wird über eine Formel laufen um es dann anonym einzutragen)
*Sehbehelfe
*evtl. Körperoberfläche in m2 - ist aber nicht interessant
*Blutgruppen haben wir ja schon einmal abgefragt
*evtl. sexuelle Ausrichtung: homo-heterosexuell - ist aber auch eher unnötig
*Körpermerkmale
*Operationen
Aber: es können natürlich auch an den "Studienleiter"
, mich, gerne Vorschläge herangetragen werden, bin dafür absolut offen und zugänglich.
Also, wie man an dieser kleinen, spezifischen potenziellen Fragenauswahl sieht, driftet das sehr leicht in's Geschmacklose ab...Was soll ich denn da fragen?...
Es wird in Kürze folgendes kommen:
*Haarfarbe - @Hannes: die native, wenn du farbige Kontaktlinsen trägst, steht das ja schließlich auch nicht im Pass
*Gewicht
*Körperfettanteil oder BMI(wird über eine Formel laufen um es dann anonym einzutragen)
*Sehbehelfe
*evtl. Körperoberfläche in m2 - ist aber nicht interessant
*Blutgruppen haben wir ja schon einmal abgefragt
*evtl. sexuelle Ausrichtung: homo-heterosexuell - ist aber auch eher unnötig
*Körpermerkmale
*Operationen
Aber: es können natürlich auch an den "Studienleiter"