Die Suche ergab 9905 Treffer

von Grent
Mi Jan 17, 2024 4:46 pm
Forum: Games
Thema: [OATZ] Notebook LAN
Antworten: 358
Zugriffe: 205287

Re: [OATZ] Notebook LAN

Geil :Party:
von Grent
Di Jan 02, 2024 2:56 pm
Forum: Games
Thema: [OATZ] Notebook LAN
Antworten: 358
Zugriffe: 205287

Re: [OATZ] Notebook LAN

Leider nein.
Normal steht PC im Vordergrund und wenn es der Mehrheit fad wird, wird geswitcht (pun intended).
Ich denke daher, frühestens 18:00h, vielleicht aber auch erst am 4. Jänner.

Schau aber echt gerne jederzeit vorbei, wenn es sich machen lässt!
von Grent
Di Jan 02, 2024 2:39 pm
Forum: Games
Thema: [OATZ] Notebook LAN
Antworten: 358
Zugriffe: 205287

Re: [OATZ] Notebook LAN

Bezüglich Mario Kart 8 hab ich grad Folgendes herausgefunden: Der Lokale Multiplayer Modus scheint immer über Bluetooth zu gehen, auch wenn alle via LAN verbunden sind. Dieser "secret" LAN Modus (L+R+Linker-Stick-Klick) allerdings, dürfte einfach anstatt Bluetooth über das Netzwerk gehen. ...
von Grent
Di Jan 02, 2024 12:26 pm
Forum: Games
Thema: [OATZ] Notebook LAN
Antworten: 358
Zugriffe: 205287

Re: [OATZ] Notebook LAN

Nicht vergessen: Maus & Kopfhörer.
Bzw. wer möchte, auch Headset -> könnten nämlich auch mal Discord ausprobieren.

LAN-Kabel hab ich genug, Steckdosen gibt's auch genug.

Einlass quasi jederzeit.
von Grent
Di Dez 19, 2023 3:06 pm
Forum: [OATZ] Adventkalender
Thema: [OATZ] Adventkalender
Antworten: 1339
Zugriffe: 569843

Re: [OATZ] Adventkalender

FUCK ME - wie geil !!!
Fantastisch.
von Grent
Di Dez 19, 2023 3:04 pm
Forum: Kunst & Kultur
Thema: Musiktipps
Antworten: 111
Zugriffe: 108827

Re: Musiktipps

Imho bester Song des Jahres 2023:
https://www.youtube.com/watch?v=dfNb7Z5SW7o

Take That - Windows
von Grent
So Dez 10, 2023 12:18 am
Forum: Games
Thema: [OATZ] Notebook LAN
Antworten: 358
Zugriffe: 205287

Re: [OATZ] Notebook LAN

Nächste LAN:
3.-5. Jänner 2024

Bitte Notebook mitnehmen.
Powered by Gösser.
von Grent
Fr Dez 08, 2023 12:00 pm
Forum: [OATZ] Adventkalender
Thema: [OATZ] Adventkalender
Antworten: 1339
Zugriffe: 569843

Re: [OATZ] Adventkalender

Alles AI, oder? :D
Sehr schön!
von Grent
Fr Nov 10, 2023 7:55 pm
Forum: Games
Thema: Go - Game
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Re: Go - Game

Hab eines oder zwei zuhause. Aber noch nie gespielt. Bin nicht sicher, ob es mich packt.
von Grent
Do Jul 27, 2023 4:41 pm
Forum: rFactor
Thema: [OATZ] rFactor Prüller Addons
Antworten: 17
Zugriffe: 47452

Re: [OATZ] rFactor Prüller Addons

Screenshots gibt's in diesem Thread: https://www.oatz.net/viewtopic.php?f=19&t=1372 PruellerTIME müsst ich schauen, wo ich das noch hab. Sind im Endeffekt aber nur lauter Audios von Zahlen (und 3-4 Sätzen wie "und das ist eine ... ha ...") ... :D Haha, alleine das hier ist super: Geil ...