Sinnesausfälle in der Fetten
Sinnesausfälle in der Fetten
Hab grad min _Jesuz drüber diskutiert, meine persönlich-subjektive Ausfallsreihenfolge, wenns ganz schlimm hergeht:
Olfaktorik, Organoleptik, Haptik, Optik, Akustik
-------------------------------------------------------------
P.S.: Der Jesuz hat mich aufgeklärt; für die, dies nicht wissen:
Optik: Ich seh was
Olfaktorik: Ich riech was
Organoleptik: Ich schmeck was
Akustik: Ich hör was
Haptik: Ich tast was
Olfaktorik, Organoleptik, Haptik, Optik, Akustik
-------------------------------------------------------------
P.S.: Der Jesuz hat mich aufgeklärt; für die, dies nicht wissen:
Optik: Ich seh was
Olfaktorik: Ich riech was
Organoleptik: Ich schmeck was
Akustik: Ich hör was
Haptik: Ich tast was
Forma, Eier Gnodn.
bei mir betriffts zuerst die Optik würd ich sagen und mir fällt vor allem beim Gehör das Rauschen auf. Kann sein, dass ich da hypersensibel bin, aber bei mir dröhnts im Suff irgendwie immer (merkt ma dann eher erst beim einschlafen)
P.S.: Am Leopoldimarkt hab ichs zerst absolut nicht bemerkt, aber meine Gehversuche nach ein paar Häferln Glühwein zeigten dann rasch Grenzen auf. Nix mehr mit Akrobatik
P.S.: Am Leopoldimarkt hab ichs zerst absolut nicht bemerkt, aber meine Gehversuche nach ein paar Häferln Glühwein zeigten dann rasch Grenzen auf. Nix mehr mit Akrobatik
Ja ich weiß, mir kams auch so bekannt vor, aber ich wusste nicht mehr wo.
Also sorry für die Wiederholung, ich bin so besoffen, ich kann mich nicht mehr erinnern
Also sorry für die Wiederholung, ich bin so besoffen, ich kann mich nicht mehr erinnern
"Es ist ausgesprochen verdrießlich, so etwas Revolutionäres wie Sarkasmus erfunden zu haben und mit ansehen zu müssen, wie es von Amateuren missbraucht wird."