[OATZ] Newsflash
- mastastefant
- Schnapsbar
Man muss allerdings auch denk ich unterscheiden, ob man Klbg->Wien oder Wien->Klbg fährt.. Beim Reinfahrn schmerzt ein Halb-Stunden Interval von der S-Bahn nicht allzu sehr (sofern man nicht punkt-genau in Wien sein muss), das kann man sich halbwegs einteilen, aber beim Zurückfahren (bei mir zumindest) kann ich mir oft nur schwer aussuchen, genau *jetzt* loszufahrn; wenn man dann erst 5min später wegkommt, kann das bei halb-stunden Intervallen nach Kierling schon nen Unterschied machen..
Eigentlich, generell muss man unterscheiden zwischen der reinen Fahrzeit und der Zeit zwischen weggehen und dem eigentlich gewünschten Ankunftszeitpunkt, da muss man dann im Worst-case noch ne halbe Stunde draufschlagen
Im ersten Fall sind die Öffentlichen sicher schneller als mit dem Rad, im zweiten Fall ist man im Schnitt sicher mit dem Rad schneller
Umsteigen ist natürlich auch so ne Sache.. Grad in Wien find ich ist die reine Fahrzeit nicht so sehr das Kriterium, sondern das Umsteigen; wenn man nicht grad nur 2 Stationen mit der U-Bahn fahrn muss, ist eigentlich fast jede Strecke in Wien so 20-30min 'lang', hab ich den Eindruck
Eigentlich, generell muss man unterscheiden zwischen der reinen Fahrzeit und der Zeit zwischen weggehen und dem eigentlich gewünschten Ankunftszeitpunkt, da muss man dann im Worst-case noch ne halbe Stunde draufschlagen
Im ersten Fall sind die Öffentlichen sicher schneller als mit dem Rad, im zweiten Fall ist man im Schnitt sicher mit dem Rad schneller
Umsteigen ist natürlich auch so ne Sache.. Grad in Wien find ich ist die reine Fahrzeit nicht so sehr das Kriterium, sondern das Umsteigen; wenn man nicht grad nur 2 Stationen mit der U-Bahn fahrn muss, ist eigentlich fast jede Strecke in Wien so 20-30min 'lang', hab ich den Eindruck
I find your lack of platform support disturbing.
- florianklachl
im Ki3rlinger Bürgerblattl gibt unser 0rtsvorsteher bekannt, dass das Ki3linger Postamt geschlossen wird; es ist nicht einmal sicher, ob wir statt dessen einen Postpartner bekommen werden!
http://www.proreligion.at/
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
- mastastefant
- Schnapsbar
- Schnapsbar
Ah, das könnt das eine Polizeiauto erklären, dass mit Blaulicht gegenüber von Spittelau Richtung Klbg im Stau gesteckt ist.wiesl hat geschrieben:da sind ein Haufen Wiener Polizisten draußen
Das Blaulicht war für mich ein guter Anhaltspunkt, um wieviel ich am Radweg schneller bin als die Autos, zumindest bis ich die Polizei dann überholt hab
- mastastefant
- Schnapsbar
.. interessanterweise, beim Nachhausfahrn hab ich dann vor Heiligenstadt zwei Typen neben dem Radweg gesehn, einer mit einer Hochglanz-Silber-Kanone, der auf den anderen gezielt hat, welcher wiederum mit seiner Video-Kamera Marke Mein-Erstes-Filmstudium-Projekt auf den anderen gezielt hat. Hab mir zuerst gedacht, die Polizei, die ich grad links liegen lassen hab, rückt da wegen denen aus, weil irgendeine alte Oma die beobachtet hat und für Terroristen gehalten hat
Andererseits, das is vllt auch ein guter Trick, wie man unbehindert mit ordentlicher Bewaffnung durch die Stadt kommt: man braucht nur nen zweiten mit ner Video-Kamera dabei, der einen permanent dabei filmt, wie man den Raketenwerfer rumschleppt
Andererseits, das is vllt auch ein guter Trick, wie man unbehindert mit ordentlicher Bewaffnung durch die Stadt kommt: man braucht nur nen zweiten mit ner Video-Kamera dabei, der einen permanent dabei filmt, wie man den Raketenwerfer rumschleppt